ada-1 (Techno)

marco93

marco93

Moderator
Klasse, gefällt mir gut! Mix ist super und schön transparent. Der Mix hat fast keine Höhen, klingt aber trotzdem offen. Steckt da ein Konzept dahinter oder ist das einfach nach Gehör gemischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp_ell

Sp_ell

....
Danke. Unterstützend mische ich immer mit zwei oder drei Referenztracks, die ich in adptr Audio metric ab lade. Mit dem Plugin kann ich zwischen den Stücken hin und herschalten und habe die Frequenzverteilung im Blick. Grundsätzlich verlasse ich mich aber auf mein Gehör.
 
sudio

sudio

....
Ja!! Schöner Track. Fühl mich hat das sowas zeitloses, altes wie die Detroit Sachen Model500 z.B. oder Ken Ishi Yelly tones. Das mit den keinen höhen will ich nicht unterschreiben ;-) - das hat schon einen Grund warum das so offen Klingt! Für mich passt die Gesamtbalance. Alles im Bass ist so angelegt, das nichts Matscht. Super gemacht!!

https://soundcloud.com/sudio-1/connecting-floors
 
 


News

Oben