ada8000 mit Metric Halo 2882 clocken?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 17. Juni 2009.

  1. ion

    ion Tach

    geht das?

    bräuchte mehr als die 8 outs der Metric Halo
    kenne mich nun mit "clock" garnicht aus

    kann ich (über was für eine Verbindung eigtl.?) das ada8000 über das eigentliche interface (metric halo 2882) clocken?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja - ADAT überträgt die Clock im Signal - wie jede digitale Audio-Übertragungsstrecke.

    Externe Clock (extra Leitung) braucht man nur, wenn man Eingänge erweitern will *und* der Erweiterungs-Wandler *nicht* die Clock liefern soll. (Das ist bei einer Eingangserweiterung allerdings der Normalfall)

    Angeschlossen wird der Wandler über ein optisches TOS-Link Kabel.
     
  3. ion

    ion Tach

    hmmm mein Fall ist aber:

    ich will AUSgänge erweitern (nicht INs) und der Erweiterungs Wandler soll NICHT die clock liefern..

    selbe Situation!?
     
  4. ion

    ion Tach

    naja
    aber s geht auf jedenfall ja?
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    ADA8000 auf Slave ADAT In setzen.
     

Diese Seite empfehlen