Adidas und Star Wars

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Eben entdeckt:


Als alter Star Wars Fan, der 1977 den ersten Teil im Kino gesehen hat und dessen Kindheit davon geprägt wurde, bin ich hin und weg.

Mit dabei im Video
David Beckham, Daft Punk, Snoop Dogg, Franz Beckenbauer, Noel Gallagher, Ian Brown, Ciara, ... und R2D2, C3PO, Obi Wan Ben Kenobi, Han Solo, Chewbacca und viele weitere Ausserirdische.

Was für eine geile Kombination.
 
Lauflicht schrieb:
Eben entdeckt:


Als alter Star Wars Fan, der 1977 den ersten Teil im Kino gesehen hat und dessen Kindheit davon geprägt wurde, bin ich hin und weg.

Mit dabei im Video
David Beckham, Daft Punk, Snoop Dogg, Franz Beckenbauer, Noel Gallagher, Ian Brown, Ciara, ... und R2D2, C3PO, Obi Wan Ben Kenobi, Han Solo, Chewbacca und viele weitere Ausserirdische.

Was für eine geile Kombination.

Hmm, wenn man Promi.Junkie oder zumindest Fussballfan ist.....
 
:) Ich finds gut gemacht, muss ich mir wohl Adidas-Treter kaufen ;-) Achja ...und son TomTom-Navi mit Darth Vader-Stimme, soll demnächst auch mit den dt. Synchronstimmen rauskommen ....
 
cooler spot :supi:


hat George wieder n bischen Taschengeld verdient :)
 
Toller Clip aber meine letzen Laufschuhe konnte man in die Tonne treten.Waren zwar bequem aber fielen beizeiten auseinander. :doof:

Den von Nike mit Zidane und den Dämonen war auch cool :supi:
 


News

Zurück
Oben