Aduino - Sequencer RN9090

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Moogulator, 19. August 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest


  3. Die Taster gibt es zum Beispiel bei Sparkfun
    https://www.sparkfun.com/products/7835
    Und der Rest lässt sich bestimmt auch preiswert fertigen.

    Coole Idee :phat:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch interessant für diese RGB-LED QWERTY Idee, da sich die 16 Button Pads in 4 * 4 Button Pads aufteilen lassen, laut Text.
    viewtopic.php?f=72&t=80126&p=899378#p899378

    Für 10$ oder sagen wir kurz 10 EUR hätte man die 16 F1..F16 Buttons. Fehlen noch 16 RGB-Leds. Was kostet eine RGB-LED? (Die Tasten 1..0 kann man ja erst mal weglassen, damit es günstiger wird. Ansonsten einfach noch eine 16'er Button Pad für die hernehmen, und hätte sogar noch 6 Buttons als Rest.)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier das verwandte Projekt dazu:
    [vimeourl]http://vimeo.com/11768389[/vimeourl]

    Auch Monome Geschichten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Tasten benutzt eigentlich Monodeck II von Robert Henke?
     

Diese Seite empfehlen