Ähm - Lüdinghausen? - Jemand?

Guten Abend, Community. Klasse Forum!

Ich bin neu hier und neu in Lüdinghausen (Nähe Münster). Vielleicht gibt's ja jemanden in der Nähe, der Lust hat, über Synthesizer, Musik und alles andere Artverwandte zu plaudern. Von Angesicht zu Angesicht. Vielleicht gibt's ja auch in der Gegend einen Stammtisch? Ich bin natürlich auch offen für jam sessions. Danke vorab für Hinweise!

Tim
 
Ah, Lüdinghausen -- dort standen dereinst ein Moog 55 und ein Moog 35 für zusammen 8.900 DM (muß so 1991 gewesen sein) sowie ein Mellotron M-400 mit einem EKO Compute Rhythm (1.500 DM), so etwa 1980. Das waren noch Zeiten, das waren noch Kleinanzeigen.

Ich habe mal ein Echoplex EP-3 in sturmumtoster Nacht in irgendeiner gottverlassenen Dorfbauernschaft außerhalb von Lüdinghausen gekauft. Ich mußte auf einem Hof fragen, wo ich hinmuß -- der Bauer stand mit Flinte in der Tür und der Hofhund kläffte.

Stephen
 
Zuerst einmal:

:hallo:


In Münster gibt's ein paar Forumler.
Afaik gibt es da aber bisher keinen Synth-Stammtisch.
Ich wohne in Drensteinfurt.
Ist auch nicht so weit von dir.
 
ppg360 schrieb:
Ah, Lüdinghausen -- dort standen dereinst ein Moog 55 und ein Moog 35 für zusammen 8.900 DM (muß so 1991 gewesen sein) sowie ein Mellotron M-400 mit einem EKO Compute Rhythm (1.500 DM), so etwa 1980. Das waren noch Zeiten, das waren noch Kleinanzeigen.

Ich habe mal ein Echoplex EP-3 in sturmumtoster Nacht in irgendeiner gottverlassenen Dorfbauernschaft außerhalb von Lüdinghausen gekauft. Ich mußte auf einem Hof fragen, wo ich hinmuß -- der Bauer stand mit Flinte in der Tür und der Hofhund kläffte.

Stephen

Schade, da bin ich ein paar Jahre zu spät gekommen ...

Immerhin steht jetzt ein MOS-Lab System in Lüdinghausen. :)
 
ppg360 schrieb:
Ich habe mal ein Echoplex EP-3 in sturmumtoster Nacht in irgendeiner gottverlassenen Dorfbauernschaft außerhalb von Lüdinghausen gekauft. Ich mußte auf einem Hof fragen, wo ich hinmuß -- der Bauer stand mit Flinte in der Tür und der Hofhund kläffte.

Stephen

Was du immer für Geschichten zu erzählen weißt! :)

Damals gabs doch noch keine marodierenden Roma-Trupps, weshalb dann die Flinte?
 
Happy schrieb:
Zuerst einmal:

:hallo:


In Münster gibt's ein paar Forumler.
Afaik gibt es da aber bisher keinen Synth-Stammtisch.
Ich wohne in Drensteinfurt.
Ist auch nicht so weit von dir.

Dein Post verstehe ich so, dass du grundsätzlich Interesse an nem Stammtisch 'Münsterland' hast. :)
Ich frag mal in einem separaten Thread ob noch andere Interesse haben.

Tim
 
SvenSyn schrieb:
ppg360 schrieb:
Ich habe mal ein Echoplex EP-3 in sturmumtoster Nacht in irgendeiner gottverlassenen Dorfbauernschaft außerhalb von Lüdinghausen gekauft. Ich mußte auf einem Hof fragen, wo ich hinmuß -- der Bauer stand mit Flinte in der Tür und der Hofhund kläffte.

Stephen

Was du immer für Geschichten zu erzählen weißt! :)

Damals gabs doch noch keine marodierenden Roma-Trupps, weshalb dann die Flinte?

Der Russe war ähnlich drauf wie heute (1980). Zeit, die Flinten wieder rauszuholen. :D
 
SvenSyn schrieb:
ppg360 schrieb:
Ich habe mal ein Echoplex EP-3 in sturmumtoster Nacht in irgendeiner gottverlassenen Dorfbauernschaft außerhalb von Lüdinghausen gekauft. Ich mußte auf einem Hof fragen, wo ich hinmuß -- der Bauer stand mit Flinte in der Tür und der Hofhund kläffte.

Stephen

Was du immer für Geschichten zu erzählen weißt! :)

Damals gabs doch noch keine marodierenden Roma-Trupps, weshalb dann die Flinte?

Wenn ich eines Tages mal in sturmumtoster Nacht bei Dir vor der Tür stehe, verstehst Du vielleicht den armen Mann :mrgreen: .

Stephen
 
:lollo:

Ich hab nichmal ne Flinte! Was dann? Mann gegen Mann?

:kaffee:
 


News

Zurück
Oben