Ältere Style müssen irgendwann weg. PRO UBUNTU fliegt…

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 4. März 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, ich hab jetzt einige Updates gemacht, langfristig müssen alternative Styles WEG, da sie nicht mehr den bisherigen Funktionen entsprechen.
    Langfristig ist es leichter nur einen Style am Leben zu halten, was natürlich der jetzt aktive sein muss oder etwas in der Art.

    Das betrifft zzt 41 + 16+ 51 User, die sich bitte überlegen sollten auf den Standardstyle umzuschalten oder die, die noch da sind. Danke.
    Ggf. kann ich auch EINEN alternativen NEUEN Style anbieten, das werde ich beizeiten tun. Aber zzt gibt es noch nicht so viele.
    PRO UBUNTU (Sandfarben im alten Farbenkleid von vor 200:cool: fliegt vermutlich zuerst, da nur 16 User den verwenden. Oder genauer: Diese Woche vermutlich schon. Hab ja vor Monaten schon gewarnt. Quasi nach Userzahl. Falls es Ersatz gibt, werde ich das natürlich tun oder etwas vergleichbares nehmen.

    Also, keiner soll sagen ich hätte nicht gewarnt..
    Und nein, das ist nicht wirklich verhandelbar, da die Sicherheit und Funktion durch alte Styles schlechter ist.
     

Diese Seite empfehlen