AFX über London "gesichtet"

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
BvJ7Fo0IgAArgGB.jpg


Mehr hier:

http://m.spin.com/articles/aphex-tw...er&utm_medium=social&utm_campaign=spintwitter
 
Ja, der "Blödmann" soll sich mal zusammenreißen und der Nachwuchsjugend zeigen, wo der Hase läuft!
 
Nachtrag:
Es braut sich tatsächlich was zusammen. Mehr wohl nächste Woche...
 
Dachte ich auch, wer weiß
Wie man virales Marketing macht weiß der Mann :kaffee:
 
Naja, wenn man eine lebende Legende der Elektronischen Musik ist, die meiner Meinung seit den 90er wieder einen Höhepunkt an Popularität ansteuert und man schon seit über 10 Jahren kein Album mehr gemacht hat.... dann muss man nur einen Furz ablassen und das geht viral!
 
hertzdonut schrieb:
Naja, wenn man eine lebende Legende der Elektronischen Musik ist, die meiner Meinung seit den 90er wieder einen Höhepunkt an Popularität ansteuert und man schon seit über 10 Jahren kein Album mehr gemacht hat.... dann muss man nur einen Furz ablassen und das geht viral!

Vor allem ist er ja bekannt für seine elektronischen Furzfähigkeiten.
 
Und "the Tuss" ist raus? Hihi*, nicht ganz. Man unterscheide bitte auch AFX und Aphex Twin, das sind zwei verschiedene Synonyme. Anyways, ich bin ganz aufgeregt. Ich bin ja mit dem quasi aufgewachsen. Auch wenn ich nur das Druqks Album habe.

Wenn einer mal TOR anschmeißne möchte:

- http://syro2eznzea2xbpi.onion/

Auf der Facebookseite von "the Tuss" gepostet.

Grüße
 
øsic schrieb:
Und "the Tuss" ist raus? Hihi*, nicht ganz. Man unterscheide bitte auch AFX und Aphex Twin, das sind zwei verschiedene Synonyme. Anyways, ich bin ganz aufgeregt. Ich bin ja mit dem quasi aufgewachsen. Auch wenn ich nur das Druqks Album habe.

Wenn einer mal TOR anschmeißne möchte:

- http://syro2eznzea2xbpi.onion/

Auf der Facebookseite von "the Tuss" gepostet.

Grüße

Nun, wir können uns hoffentlich darauf einigen, dass es dieselbe Person ist. Kauf Dir ein paar von den alten LPs!
 
Wenn wirklich neues Material herauskommt, dann geht die Erwartungshaltung gegen Unendlich. Insofern kann zu viel PR auch nach hinten losgehen… Hoffen wir auf was schönes. ™
 
Lauflicht schrieb:
øsic schrieb:
Und "the Tuss" ist raus? Hihi*, nicht ganz. Man unterscheide bitte auch AFX und Aphex Twin, das sind zwei verschiedene Synonyme. Anyways, ich bin ganz aufgeregt. Ich bin ja mit dem quasi aufgewachsen. Auch wenn ich nur das Druqks Album habe.

Wenn einer mal TOR anschmeißne möchte:

- http://syro2eznzea2xbpi.onion/

Auf der Facebookseite von "the Tuss" gepostet.

Grüße

Nun, wir können uns hoffentlich darauf einigen, dass es dieselbe Person ist. Kauf Dir ein paar von den alten LPs!

Der Unterschied liegt alleine darin welches Synonym was veröffentlicht...das wird Unterschieden, und es ist tatsächlich die gleiche Person, ich kanns kaum glauben. Schizophren? :D
 
Moogulator schrieb:
siehe ein Posting über deinem ;-) Guten Morgen.

Wenn man .com ranhänhgt sieht man nur ein Teil der Liste, im Torbrowser den Rest. Habs nur erwähnt weil nicht jeder "Onions" kennt. ;-)
 
...ich hab die Mucke von dem nie verstanden, 2-3 Tracks(polygon window) fand ich gut aber warum der so dermaßen gehypt wurde erschloss sich mir nie, völlig überbewertet imho...


Aber 1a Marketing, das muß man schon sagen.
Die Chris Cunningham Videos sind fast alle der Kracher, wenn da nur nicht diese merkwürdige Musik drauf währe...







PS: Ach ja, bevor ichs vergesse, Euch ein schönes "Jehova" heute noch :mrgreen: ...
 
Hat nicht Warp letztes Jahr so nebenbei mal erwähnt das ein neues Aphex Twin Album in Arbeit ist?! Ich wage mich daran zu erinnern. Wenn dieses Video oben kein Fake ist, braucht man ja nicht all zuviel Vorfreude haben.
 
øsic schrieb:
Der Unterschied liegt alleine darin welches Synonym was veröffentlicht...das wird Unterschieden, und es ist tatsächlich die gleiche Person, ich kanns kaum glauben. Schizophren? :D

Allerdings ist die Analogue Bubblebath 3 von Aphex Twin und die Analogue Bubblebath 4 von AFX. Sound ist aber gleich. Vielleicht weiß er ja selber nicht mit welcher Persönlichkeit er gerade komponiert. ;-)
 
Das Video sieht (hört sich) verdächtig (an.) aus .

Ich tippe auf drogeninduzierte Schizophrenie.
Nein die Musik ist weitgehend gut, egal ob man es versteht oder nicht, der kreative akt kommt ganz gut an...mir gefällt schon einiges von dem, Come to Daddy, St. Michel dingsbums, vordhosbn, Windowlicker, Alberto Balsalm etc...auch wenn VSnares die Messlatte deutlich höher ansetzt und Squarepusher auch irgendwo dazwischen rumwuselt hat AFX Da-seins-berechtigung ist ja doch eine Iknoe der elektronischen Musikgeschichte.
 
Sollte das oben gepostete Video wirklich kein Fake sein, so freut es mich, und ich bin begeistert des Gebotenen. (?)
Allerdings ist eben die Zeit nicht stehengeblieben > z.B.: https://soundcloud.com/crazy-language

Auch sagt mir nach dem ersten hören Autechre - Exai - weitaus mehr zu:
https://www.youtube.com/watch?v=Je6NChw ... e2FWDQH06F

Komm raus aus deiner Höhle und trau dich Aphex, viele Legenden kneifen ja genau da die Eier ein, siehe Kraftwerk. :supi:
https://www.youtube.com/watch?v=AAkFBQ6sIcc

Hmm........... mich wundert das Warp nichts vermeldet.
 
Durchaus seltsam das ist bar der gebotenen Qualität.
Vielleicht hat der Herr ja die letzten 11 Jahre keine Musik mehr gemacht. :mrgreen:
 
C0r€ schrieb:
youtube

MOD: eingefügt:
Code:
[youtube]_y14O46AQrQ[/youtube]
habe es jetzt zwar nur mit den laptop lautsprecher überflogen, aber sage trotzdem never ever!

die besetzung von kraftwerk ist noch mal rund 30 jahre älter, richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.
 
Witzig, aber wer sich nicht sicher ist, soll sich mal The Tuss direkt nach so einem Zeug wie oben anhören. Da stimmt einfach die Produktionsqualität nie und nimmer. Also 100% Fake, so wie 1 Mio andere Fanboy-"Producer", die so wie beim Daft Punk Release auf der PR-Welle mitsurfen wollen und einen Haufen Klicks ernten...
 


News

Zurück
Oben