AFX über London "gesichtet"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lauflicht, 17. August 2014.

  1. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Bin ja eigentlich ein großer Fan von dem Blödmann. ;-)
    Hoffe, da kommt mal wieder was Innovatives.
    Wird langsam mal Zeit.
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ja, der "Blödmann" soll sich mal zusammenreißen und der Nachwuchsjugend zeigen, wo der Hase läuft!
     
  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Nachtrag:
    Es braut sich tatsächlich was zusammen. Mehr wohl nächste Woche...
     
  5. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  6. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Lol... afx goes onion. :phat:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    100% fake...

    das wäre ja lachhaft, da sind samples dabei die prodigy vor 20 jahren benutzt haben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachte ich auch, wer weiß
    Wie man virales Marketing macht weiß der Mann :kaffee:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn man eine lebende Legende der Elektronischen Musik ist, die meiner Meinung seit den 90er wieder einen Höhepunkt an Popularität ansteuert und man schon seit über 10 Jahren kein Album mehr gemacht hat.... dann muss man nur einen Furz ablassen und das geht viral!
     
  11. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Vor allem ist er ja bekannt für seine elektronischen Furzfähigkeiten.
     
  12. dns370

    dns370 -

  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. øsic

    øsic aktiviert

    Und "the Tuss" ist raus? Hihi*, nicht ganz. Man unterscheide bitte auch AFX und Aphex Twin, das sind zwei verschiedene Synonyme. Anyways, ich bin ganz aufgeregt. Ich bin ja mit dem quasi aufgewachsen. Auch wenn ich nur das Druqks Album habe.

    Wenn einer mal TOR anschmeißne möchte:

    - http://syro2eznzea2xbpi.onion/

    Auf der Facebookseite von "the Tuss" gepostet.

    Grüße
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    siehe ein Posting über deinem ;-) Guten Morgen.
     
  16. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Nun, wir können uns hoffentlich darauf einigen, dass es dieselbe Person ist. Kauf Dir ein paar von den alten LPs!
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und noch ein guter PR Gag, der funktioniert.
    Mit welchem der Residents rede ich eigentlich grade? ;-) Und wer ist eigentlich Paul?
     
  18. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Wenn wirklich neues Material herauskommt, dann geht die Erwartungshaltung gegen Unendlich. Insofern kann zu viel PR auch nach hinten losgehen… Hoffen wir auf was schönes. ™
     
  19. øsic

    øsic aktiviert

    Der Unterschied liegt alleine darin welches Synonym was veröffentlicht...das wird Unterschieden, und es ist tatsächlich die gleiche Person, ich kanns kaum glauben. Schizophren? :D
     
  20. øsic

    øsic aktiviert

    Wenn man .com ranhänhgt sieht man nur ein Teil der Liste, im Torbrowser den Rest. Habs nur erwähnt weil nicht jeder "Onions" kennt. ;-)
     
  21. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich hab die Mucke von dem nie verstanden, 2-3 Tracks(polygon window) fand ich gut aber warum der so dermaßen gehypt wurde erschloss sich mir nie, völlig überbewertet imho...


    Aber 1a Marketing, das muß man schon sagen.
    Die Chris Cunningham Videos sind fast alle der Kracher, wenn da nur nicht diese merkwürdige Musik drauf währe...







    PS: Ach ja, bevor ichs vergesse, Euch ein schönes "Jehova" heute noch :mrgreen: ...
     
  22. tomk

    tomk eingearbeitet

    Hat nicht Warp letztes Jahr so nebenbei mal erwähnt das ein neues Aphex Twin Album in Arbeit ist?! Ich wage mich daran zu erinnern. Wenn dieses Video oben kein Fake ist, braucht man ja nicht all zuviel Vorfreude haben.
     
  23. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Allerdings ist die Analogue Bubblebath 3 von Aphex Twin und die Analogue Bubblebath 4 von AFX. Sound ist aber gleich. Vielleicht weiß er ja selber nicht mit welcher Persönlichkeit er gerade komponiert. ;-)
     
  24. øsic

    øsic aktiviert

    Das Video sieht (hört sich) verdächtig (an.) aus .

    Ich tippe auf drogeninduzierte Schizophrenie.
    Nein die Musik ist weitgehend gut, egal ob man es versteht oder nicht, der kreative akt kommt ganz gut an...mir gefällt schon einiges von dem, Come to Daddy, St. Michel dingsbums, vordhosbn, Windowlicker, Alberto Balsalm etc...auch wenn VSnares die Messlatte deutlich höher ansetzt und Squarepusher auch irgendwo dazwischen rumwuselt hat AFX Da-seins-berechtigung ist ja doch eine Iknoe der elektronischen Musikgeschichte.
     
  25. C0r€

    C0r€ -

  26. tomk

    tomk eingearbeitet

    Sollte das oben gepostete Video wirklich kein Fake sein, so freut es mich, und ich bin begeistert des Gebotenen. (?)
    Allerdings ist eben die Zeit nicht stehengeblieben > z.B.: https://soundcloud.com/crazy-language

    Auch sagt mir nach dem ersten hören Autechre - Exai - weitaus mehr zu:
    https://www.youtube.com/watch?v=Je6NChw ... e2FWDQH06F

    Komm raus aus deiner Höhle und trau dich Aphex, viele Legenden kneifen ja genau da die Eier ein, siehe Kraftwerk. :supi:
    https://www.youtube.com/watch?v=AAkFBQ6sIcc

    Hmm........... mich wundert das Warp nichts vermeldet.
     
  27. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    das ist aber nicht echt, oder?
     
  28. tomk

    tomk eingearbeitet

    Durchaus seltsam das ist bar der gebotenen Qualität.
    Vielleicht hat der Herr ja die letzten 11 Jahre keine Musik mehr gemacht. :mrgreen:
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe es jetzt zwar nur mit den laptop lautsprecher überflogen, aber sage trotzdem never ever!

    die besetzung von kraftwerk ist noch mal rund 30 jahre älter, richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.
     
  30. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

Diese Seite empfehlen