Aggrotech / Subgenre des EBM

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Moogulator, 5. November 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Klingt alles andere als neu, aber bewährt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jeder ist eingeladen NEUE Bewegungen im Genre zu posten. Ja, das ist aber schon der Stil.
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Hört sich für mich genauso an wie der Kram, den es vor 15 Jahren gab.
     
  5. Sage ich nix gegen, solange ich die nicht verstehe, geht das als Future Trance mit Gegröle durch. :D Wobei ich das tatsächlich sehr gern mag. Mit Stilen habe ich es nicht mehr so. Nette Vermarktungskonzepte, die kurzfristig bereichernd sind für Labels und Agenturen. Ab und zu werden ein paar Optimierungen zum Zeitgeist gemacht und irgendwann hat das Kind einen neuen Namen oder verschwindet in der Versenkung. Wie man sowas dann auf die Spitze treibt, könnte man von Techno lernen. Man denkt sich für jede Art Bassdrum einfach einen neuen Fachbegriff aus und präsentiert das auf einem Konzert bzw. einer Party.... Auf dem 1. Floor läuft dann Bro Step, auf dem 2. Dub Step auf dem 3. ...etc. pp...Alles sicher nicht Übel um kurzfristig Kohle abzugreifen, aber halt nichts, was sich länger halten würde. Zumindest mit oder unter den Begrifflichkeiten. Das mutiert soweit, dass sich Künstler schon selber nicht mehr einordnen können und einfach alles zusammenklicken, was sich da bewegt. Ich hätte z. B. von Assemblage 23 auch nicht mehrere Dub Step Alben erwartet, aber es gibt sie.
     
  6. ringmodifier

    ringmodifier bin angekommen

    .....mit Kirmestekkno- Elementen
    und Hafensänger mit Verzerrer.
     
  7. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Aggrotech ist ziemlich cool, wenngleich ich sage, das ist Cyber.
    Weiberelectro ist nur ein despektierlicher Fakename von vergammelten Gruftis,
    die sich nicht an Farbe gewöhnen können.

    ALIEN VAMPIRES

    Alien Vampires- She Owns The Nite (Lilith)


    src: https://youtu.be/W6GDwYADRCU


    Alien Vampires - I Love Death More Than Life


    src: https://youtu.be/z8T2m9rx2-8


    Alien Vampires - She's On Drugs (More Than Me)


    src: https://youtu.be/DPCd4fXTb5Y
     
  8. ollo

    ollo Tach

    Mir fällt als Artist noch Chainreactor bzw Spawn of Anguish ein
     

Diese Seite empfehlen