AGJA - Astrotech Remix / Der allererste Astroprogsound :)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von TickTackMann, 20. April 2014.

  1. Moin,

    mein Bruder ist einer der Mitbegründer des neuen Styles "Astrotech"...
    Sein neuer Track gefiel mir richtig gut, da hab ich mich supergefreut das ich nen Remix machen durfte...
    Astrotech als solches gibt es noch nicht so lange,
    ich habe den allerersten Astroprog Track überhaupt gebastelt :phat:

    Hab ja schonmal was von meinem Bruder "AGJA" remixt, das Stück "AGJA - Die wichtige Rede",
    ist aber schon was her...

    Nun dann zuerst mal den Remixtrack von mir / MIDImat :

    src: http://soundcloud.com/midimat/agja-das-helle-feuer-midimat-rmx

    Und hier das Original von "AGJA" :

    src: http://soundcloud.com/agja/das-helle-feuer
     
  2. Re: AGJA - Astrotech Remix / Der allererste Astroprogsound :

    Ist es egentlich gut oder schlecht wenn sich keiner zu einem Track meldet ? :lol:

    Ich hab das übrigens mit Ableton live und diversen vst´s produziert, zumindest das
    was ich nicht als Audio aus dem Original verwendet habe.
     
  3. Re: AGJA - Astrotech Remix / Der allererste Astroprogsound :

    Ob das gut ist oder schlecht? Hmm.... keine Ahnung. War wohl noch nicht der richtige Fan da. Würde ich jetzt nicht überbewerten.

    Mir persönlich gefällt das Original von AGJA besser. Der Mix ist mir zu "glattgeleckt".
     

Diese Seite empfehlen