AHTB - ACID Moons (Orginal Mix)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 8. März 2012.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Hatte mal lust was zu machen was in richtung ACID geht.
    Also ne schöne arpeggio genommen, drums,automationen und pads dazugemacht und da is es auch schon vollbracht:

    src: http://soundcloud.com/ahtb/ahtb-acid-moons-orginal-mix

    Wenn ich mal langeweile habe werd ich eventuell noch bisschen an den Automationen feilen und noch ein ACID lead hinzufügen (SH 101 oder so)

    Feedback wäre nett :)
     
  2. Thx2

    Thx2 -

    Auch hier wäre ein bisschen Feedback nett.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Struktur wäre gut, ein Flow. Breaks. Spannungsbogen.
     
  4. Thx2

    Thx2 -

    Danke für dein Feedback.
    Jep du hast recht ein wenig spannung & eine richtige Break könnte nicht schaden.

    Aufbau ist momentan so:
    => Start - Drums - Automationsteil - Pad - Automationsteil - Drums - Schluss

    Würde ein Break sowie mehr Spannung sicher nicht schlecht vertragen.
     
  5. CS1x

    CS1x -

    ich würde die Sequence am ACID ändern
     
  6. Thx2

    Thx2 -

    Findest sie uninteressant / schlecht / langweilig oder warum ?
     
  7. motone

    motone recht aktiv

    Tipp: die Klang-Regler am SH-101 kann man auch während der Aufnahme bewegen. :school:
     
  8. aua meien ohren
     
  9. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Mal ernsthaft,das ist doch NULL fertig...zwanzig Sekunden Bassdrum,anderthalb Minuten break in dem absolut nichts passiert und am Ende nochmal 20 Sekunden Bassdrum mit Noisefahne oben drauf.Wo ist das Arrangement?Sorry wenn das jetzt von mir auch trollig rüberkommt (wobei,wenn man das schon unter"Tracks"und nichtmal"Tracks in Arbeit"postet...) aber ist das hier versteckte Kamera?

    Da ist einfach nichts mit Substanz,eine Bassline Demo höchstens... :dunno:
     
  10. motoroland

    motoroland aktiviert

    slightly O/T,
    aber warum muss ich bei projektnamen und titel bloss an das hier denken?


    (übrigens DER acid-track des letzten jahres für mich - und sollte bzgl. spannungsaufbau für den threadstarter eine inspiration sein.)
     
  11. Hi,
    also ein Teil Deiner Acid Line wuerde sich klangtechnisch gut in einen Videospieleffekt der 90er einfuegen. Ist das ein Slide, der dieses Jammern erzeugt ? Fast schon ein Tremolo artiger Effekt. Wie auch immer, der Track ist etwas zu monoton, aber das wurde ja schon angemerkt.
    Gruesse
    orange
     
  12. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hey Großmeister... genauso hilfreich als ob man gar nix schreibt :roll:
     
  13. Thx2

    Thx2 -

    Danke nochmal für euer Zahlreiches Feedback.
    Werde den Track aber wohl erstmal so lassen wie er ist und wohl wenn ich mal wieder langeweile habe nochmal etwas dran arbeiten.

    Checkt auch meinen neuen Track: http://soundcloud.com/ahtb/ahtb-cosmic-orginal-mix (hoffe er gefällt euch besser)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    die musik tönt so wie schnell mit ein paar presets und fertigen loops zusammengeschoben...
    beschäftige dich mehr mit deinen geräten, verschraube sie in deinen tracks, lass etwas organisches draus werden.
     
  15. Thx2

    Thx2 -

    Hast recht, hör dir bitte Cosmic an gib mir auch hier dein Feedback, danke :)
     
  16. CS1x

    CS1x -

    habe "AHTB - Cosmic (Orginal Mix)" gehört, alle kritik punkte die du zu deinem ersten track hier bekommen hast, passen auch zu Cosmic.
     
  17. also ich weiss genau was ihr meint
     
  18. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Wenn erstmal der Juno da ist wird alles besser.Kann sich nur noch um Stunden handeln :opa:
     
  19. Ich glaub der verarscht alle hier. der macht einen auf Spinner um die reaktionen zu testen. Mist, ich komm mir jetzt so blöde vor.
     
  20. bratze

    bratze -

Diese Seite empfehlen