AHTB - ACID Moons (Orginal Mix)

T

Thx2

||
Hatte mal lust was zu machen was in richtung ACID geht.
Also ne schöne arpeggio genommen, drums,automationen und pads dazugemacht und da is es auch schon vollbracht:

src: http://soundcloud.com/ahtb/ahtb-acid-moons-orginal-mix

Wenn ich mal langeweile habe werd ich eventuell noch bisschen an den Automationen feilen und noch ein ACID lead hinzufügen (SH 101 oder so)

Feedback wäre nett :)
 
Danke für dein Feedback.
Jep du hast recht ein wenig spannung & eine richtige Break könnte nicht schaden.

Aufbau ist momentan so:
=> Start - Drums - Automationsteil - Pad - Automationsteil - Drums - Schluss

Würde ein Break sowie mehr Spannung sicher nicht schlecht vertragen.
 
Tipp: die Klang-Regler am SH-101 kann man auch während der Aufnahme bewegen. :school:
 
Mal ernsthaft,das ist doch NULL fertig...zwanzig Sekunden Bassdrum,anderthalb Minuten break in dem absolut nichts passiert und am Ende nochmal 20 Sekunden Bassdrum mit Noisefahne oben drauf.Wo ist das Arrangement?Sorry wenn das jetzt von mir auch trollig rüberkommt (wobei,wenn man das schon unter"Tracks"und nichtmal"Tracks in Arbeit"postet...) aber ist das hier versteckte Kamera?

Da ist einfach nichts mit Substanz,eine Bassline Demo höchstens... :dunno:
 
slightly O/T,
aber warum muss ich bei projektnamen und titel bloss an das hier denken?


(übrigens DER acid-track des letzten jahres für mich - und sollte bzgl. spannungsaufbau für den threadstarter eine inspiration sein.)
 
Hi,
also ein Teil Deiner Acid Line wuerde sich klangtechnisch gut in einen Videospieleffekt der 90er einfuegen. Ist das ein Slide, der dieses Jammern erzeugt ? Fast schon ein Tremolo artiger Effekt. Wie auch immer, der Track ist etwas zu monoton, aber das wurde ja schon angemerkt.
Gruesse
orange
 
die musik tönt so wie schnell mit ein paar presets und fertigen loops zusammengeschoben...
beschäftige dich mehr mit deinen geräten, verschraube sie in deinen tracks, lass etwas organisches draus werden.
 
Soundwave schrieb:
die musik tönt so wie schnell mit ein paar presets und fertigen loops zusammengeschoben...
beschäftige dich mehr mit deinen geräten, verschraube sie in deinen tracks, lass etwas organisches draus werden.

Hast recht, hör dir bitte Cosmic an gib mir auch hier dein Feedback, danke :)
 
habe "AHTB - Cosmic (Orginal Mix)" gehört, alle kritik punkte die du zu deinem ersten track hier bekommen hast, passen auch zu Cosmic.
 
Wenn erstmal der Juno da ist wird alles besser.Kann sich nur noch um Stunden handeln :opa:
 
Ich glaub der verarscht alle hier. der macht einen auf Spinner um die reaktionen zu testen. Mist, ich komm mir jetzt so blöde vor.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben