AHTB - From The Mars to The Moon

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 16. Februar 2012.

  1. Thx2

    Thx2 -

  2. Thx2

    Thx2 -

    Bisschen Feedback wäre echt nett...
     
  3. Thx2

    Thx2 -

    Eventuell kann man doch noch bisschen feedback bekommen ?
     
  4. formton

    formton aktiviert

    Die Produktion is gut. Alles sehr auf angenehm und auch antreibend getrimmt. Aber halt mit 90s Rezepten - die Übergänge etc. Ich find diese Art Musik halt n bischen zu viel Handwerk, zu wenig Idee und Experiment. Aber ist Geschmackssache, und ansich auch schön gemacht.
    Ein Freund von mir macht ähnliche Musik, und wenn er mir im richtigen Zustand seine Sachen vorspielt, dann find ichs auch gut. Aber ich hörs mir selten zuhause an.
     
  5. hey,

    faengt mir n bisschen zu high energy an.
    bisschen aufbauen waere schön, ausserdem haben mir ein bisschen schoene padsounds gefehlt.
    so zb mal keine drums ( kleiner break)dafür n maechtiger pad sound.

    n paar nonsense vocals ala uhh yeah/ make your body move etc. wuerden derm track auch gut stehen. :P
    sonst schon gut.

    lg

    id
     
  6. Okay, vorweg sorry, ich mein es nicht böse. Aber du möchtest sicher eine ehrliche Meinung ... Also: Hört denn heutzutage keiner mehr, dass die Töne nicht stimmen? Besonders bei dieser Art von Musik fände ich es schon wichtig, dass es musikalisch und harmonisch stimmt. Etwas mehr Beschäftigung mit Tonarten, Tonleitern und Akkorden schadet nicht.
     
  7. zum schluss wirds bisserl atonal, :mrgreen:
    aber das finde ich nicht per se schlecht

    bei trance sound aber wohl nicht so gefragt?

    lg id
     
  8. Nicht wirklich ;-)
     
  9. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Vielleicht müsste der Jupiter 8 mal gestimmt werden :agent:
     
  10. Thx2

    Thx2 -

    Hallo,
    Vielen dank für euer nun doch so Zahlreiches Feedback.
    Und danke das es den meisten hier auch recht gut gefällt, hab bisher auch nur gutes Feedback bekommen.

    Zu den "disharmonien" wenn bisschen schief klingt.
    Ich hab das mit absicht reingebaut, z.b. wenn das pad einsetzt und dann die mellow in "" gesetzt. das klingt z.b. absichtlich bisschen schief.
    Hab mir als Vorbild für den Track von DJ Taucher Atlantis genommen: http://www.youtube.com/watch?v=H55nCIll1bo gefällt mir derzeit richtig gut so alter trance :)
     

Diese Seite empfehlen