AHTB - Turn up the Base [Electro Techno]

T

Thx2

||
Starkes Electro v.s Techno Stück getragen auf einem 150bpm Beat :supi:

src: http://soundcloud.com/ahtb/ahtb-turn-up-the-base

Vocals stammen aus dem FL Studio Speech Synthesizer VST Plugin
Feedback wäre schön. Hab mal wieder viel rumprobiert (neues ausprobiert) so hab ich z.b. erstmalig Sidechain eingesetzt auf diversen Spuren...
 
Sollte das nicht "Turn up the Bass" heißen?

Von welchem Synth stammt der Bass-Slide ab 0.19 - der grooved zusammen mit dem Drum-Pattern sehr.
 
Hi, der Bass ist ein Preset aus dem der Juno 60 Emulation (VST) von TAL !
Und es soll schon Base heißen :)

Edit: der ist aber via. Sidechain gesteuert der Sidechain ist mit ner Kick getriggert
Edit2: Wenn du FL Studio hast kannste das ganz einfach mit dem Peak Controller oder Fruity Limiter machen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben