AHTB - Turn up the Base [Electro Techno]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 6. Mai 2012.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

    Starkes Electro v.s Techno Stück getragen auf einem 150bpm Beat :supi:

    src: http://soundcloud.com/ahtb/ahtb-turn-up-the-base

    Vocals stammen aus dem FL Studio Speech Synthesizer VST Plugin
    Feedback wäre schön. Hab mal wieder viel rumprobiert (neues ausprobiert) so hab ich z.b. erstmalig Sidechain eingesetzt auf diversen Spuren...
     
  2. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Sollte das nicht "Turn up the Bass" heißen?

    Von welchem Synth stammt der Bass-Slide ab 0.19 - der grooved zusammen mit dem Drum-Pattern sehr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, natürlich Base. :)
     
  4. Thx2

    Thx2 Tach

    Hi, der Bass ist ein Preset aus dem der Juno 60 Emulation (VST) von TAL !
    Und es soll schon Base heißen :)

    Edit: der ist aber via. Sidechain gesteuert der Sidechain ist mit ner Kick getriggert
    Edit2: Wenn du FL Studio hast kannste das ganz einfach mit dem Peak Controller oder Fruity Limiter machen
     

Diese Seite empfehlen