Air Connan

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von Robot303, 3. April 2013.

  1. Robot303

    Robot303 aktiviert

    Hi! Nach Jahren der Progrockbands, des Djayings und der Partyreihen in diversen Clubs hier bei mir in der Gegend, stecke ich nun meine ganze Energie in dieses Projekt.
    Ich bin jetzt 23 und in meinem kleinen, wachsenden Homestudio prodiziere ich seit circa 5 Jahren elektronische Musik mit Herz und möchte diese nun mit der Welt teilen!
    Ziel ist es, mit meinem Sound Livesets gestalten und hoffentlich bald ein paar Tracks zu veröffentlichen.
    Klassisch auflegen werde ich aber auch noch gelegentlich. (Sets folgen!)
    Ich bin also als Live-Act und als Dj zu bekommen und freue mich über jede Einladung und Hilfestellung in diesem verkorkstem Business!

    Es grüßt der Robot, alias Robert
    (- daher das Air... checkste? ;-) )

    Und hier meine Cloud:
    http://soundcloud.com/air-connan
     

Diese Seite empfehlen