Air Music tech

also mir ist aufgefallen, das man hier mit der hardware billiger bei wegkommt, als wenn man deren software-synthie "hybrid 3" alleine kauft:

Akai MPK mini Mk2 - 99 €
Hybrid 3 als Software-Kauf: 149$


da hat es bei mir schon ein paar mal in den fingern gekribbelt, ob ich mir das nicht mal zulege.
 
Air hat regelmäßig Sonderaktionen, bei denen einzelne Synths für 49$ verkloppt werden.

Hab den Loom und Hybrid 3, wobei letzterer überhaupt nicht gut klingt. Der (additive) Loom wiederum ist klasse! Man kann sogar eigene Samples laden und die Kiste als Pseudo-Vocoder verwenden. Macht Spaß.

Und die andern Plugins sind glaub auch nicht übel. Vor allem der Transfuser schaut aus, als könne er was.
 
Scherer schrieb:
Hab den Loom und Hybrid 3, wobei letzterer überhaupt nicht gut klingt.

echt? die demos und tests die ich so kenne, waren eigentlich alle ganz gut. nicht unbedingt außergewöhnlich aber mit relativ wenig aufwand viel sound.
 
ollo schrieb:
Scherer schrieb:
Hab den Loom und Hybrid 3, wobei letzterer überhaupt nicht gut klingt.
echt? die demos und tests die ich so kenne, waren eigentlich alle ganz gut. nicht unbedingt außergewöhnlich aber mit relativ wenig aufwand viel sound.

Vllt. tue ich dem auch Unrecht und es betrifft nur die OSX Version. Hatte den Hybrid mal früher auf PC und war geflasht vom Sound, deswegen wollte ich ihn unbedingt für OSX haben. Vom aktuellen Klang war ich dann total enttäuscht. Vllt. liegt's aber wirklich an der OSX-Portierung.
 
Oha, wenn ich mein Hirn heut morgen mit aktiviert hätte, hätt ich meinen favorite Synth von AIR gleich mit aufgezählt: Den Vacuum Pro :) Absolute Killermaschine!
 


News

Zurück
Oben