Akai EX-65D beim trödelhändler gefunden ...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von dest4b, 15. Januar 2007.

  1. dest4b

    dest4b Tach

    das Akai EX-65D kennt das jemand ?
    Ich suche noch ein kleines reisfähiges delay.. und naja das kleine akai scheint das recht gut zu erfüllen.
    Aber der gute mann will 80 euro dafür, was ich persönlich ein wenig teuer finde und taugt das ding überhaupt ?

    r._

    danke
     
  2. e6o5

    e6o5 Tach

    Das war das Pendant zu Boss Micro Rack-Serie, also billig. Mehr als 40,- wuerde ich nicht dafuer ausgeben, dann muss aber wenigstens ein (gescheites) Netzteil dabei sein. Bei ebay.de gehen die so um die 30,- Euro weg. Zum Klang kann ich dir allerdings nichts sagen.
     
  3. dest4b

    dest4b Tach

    hab ich mir doch gedacht .. deswegen hab ich bei 80 euro gar nicht diskutiert und bin gleich raus.
     

Diese Seite empfehlen