Akai Force - Screen unbekannt

S

sabberlatz

......
Hi,

nachdem ich mit meinem MIDI-Keyboard rumgespielt habe, komm ich auf den hier angezeigten Screen, wenn ich G#4 drücke.

Was ist das für ein Screen und wie kommt man direkt über die Akai Force da rein? Ich habe alles durchprobiert und auch im Handbuch gibt es den
Screen nicht.

20240103_162021.jpg

have fun!

Stephan
 
Der müsste von der MPC sein und es ist nen Bug, dass du ihn auf der Force zu sehen bekommst.
Ist aber ein toller Bug, weil das sehr ähnlich zum Roland Fantom ist. Gefällt mir.
Ich frag mal bei AKAI nach. Vielleicht ist dieser Bug ja ein neues Feature?

have fun!

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist zwar schon seit Juli bekannt, ich hab gerad aber nochmal in den entsprechenden Thread im Beta Forum geschaut und festgestellt, dass die Akai Mitarbeiter wohl Probleme beim reproduzieren haben, daher wäre es wohl wirklich nicht schlecht, wenn du den Support kontaktierst und erwähne bitte welches Gerät den Bug triggert, sowie auch die Firmware Version der Force. Schick am besten auch den Link zum Thread im Beta Forum mit, damit se es leichter zuordnen können.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben