AKAI Force - Weiterschalten von Scenes per Footswitch o.ä.

Sei doch nicht so ungeduldig :)
Nur weil keiner anwortet muss es nicht unmöglich sein. Vielleicht liegt es auch an der knappen und uneindeutigen Ausgangsfrage. Oder daran, dass noch niemand hier an diese Möglichkeit gedacht hat.

Falls du mit Scenes, Clips oder Clipreihen meinst kann man da eventuell schon per pedal was machen. Aber wie willst du dann die entsprechende Scene oder Reihe auswählen. Du könntest auch vielleicht nach einem Midicontroller in Form eines Pedals schauen.
Nur meine bescheidenen Gedanken dazu. Vielleicht kommt ja noch was konkreteres.
 
Sollte möglich sein würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, müsstest halt schauen ob scene launch MIDI mapbar ist
 
Vielleicht liegt es auch an der knappen und uneindeutigen Ausgangsfrage.
Der Begriff "Scenes" ist eindeutig. Und dann war die Frage, ob man per Fußschalter eine Scene weiter kommt.
Ich weiß nicht, ob das ungeduldig ist, wenn ca 35 mal gelesen wurde.
Aber ganz abgesehen davon: Danke, dass du reagiert hast.
 
Der Begriff "Scenes" ist eindeutig. Und dann war die Frage, ob man per Fußschalter eine Scene weiter kommt.
Ich weiß nicht, ob das ungeduldig ist, wenn ca 35 mal gelesen wurde.
Aber ganz abgesehen davon: Danke, dass du reagiert hast.
Ich war mir nicht sicher, ob du das so eindeutig meintest. Ich finds halt ganz nett und verständnisfördernd, wenn man seinen Wunsch ein wenig detaillierter umschreibt.
Mit ungeldudig meinte ich dein schnelles Aufgeben. Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Keine Antwort heisst ja nicht "nein". Aber egal, danke fürs Bedanken.
s.
 


News

Zurück
Oben