Akai ME20A Clock out Mod Hilfe

Hallo, ich habe den hier seit längerer Zeit "Akai ME20A"
http://matrixsynth.blogspot.com/2008/05 ... iator.html
Mich nervt der fehlende Midi Clock out und desshalb möchte ich das Teil gerne Modden ;-)

Habe diesen Schaltplan des Mods als Anleitung in einem Forum gefunden.

hj_me20a.gif


Ich natürlich null Plan was ich genau brauche und wo ich es einlöten muss.

Lötstation habe ich, paar Potis und Widerstände habe ich schon aus und eingelötet.

Ich brauche dringend jemand der es machen kann oder mir genau erklärt was ich brauche und wo es hin muss.

Danke für eure Hilfe
 
Re: Brauche Hilfe bitte

leider nein. Am besten kontaktierst Du die Person, die den Mod schon erfolgreich ausgeführt hat.

Und es wäre eine gute Idee, den Titel zu ändern, damit man auch weiss, worum es geht. Sonst wird der Thread schnell unbemerkt untergehen.
 


News

Zurück
Oben