Akai ME20A Clock out Mod Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von dstroy, 14. April 2011.

  1. dstroy

    dstroy Tach

    Hallo, ich habe den hier seit längerer Zeit "Akai ME20A"
    http://matrixsynth.blogspot.com/2008/05 ... iator.html
    Mich nervt der fehlende Midi Clock out und desshalb möchte ich das Teil gerne Modden ;-)

    Habe diesen Schaltplan des Mods als Anleitung in einem Forum gefunden.

    [​IMG]

    Ich natürlich null Plan was ich genau brauche und wo ich es einlöten muss.

    Lötstation habe ich, paar Potis und Widerstände habe ich schon aus und eingelötet.

    Ich brauche dringend jemand der es machen kann oder mir genau erklärt was ich brauche und wo es hin muss.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. dstroy

    dstroy Tach

    Re: Brauche Hilfe bitte

    Keiner weiß bescheid ?
     
  3. Phil999

    Phil999 Tach

    Re: Brauche Hilfe bitte

    leider nein. Am besten kontaktierst Du die Person, die den Mod schon erfolgreich ausgeführt hat.

    Und es wäre eine gute Idee, den Titel zu ändern, damit man auch weiss, worum es geht. Sonst wird der Thread schnell unbemerkt untergehen.
     

Diese Seite empfehlen