Akai MFC 42

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von parker, 5. November 2012.

  1. parker

    parker -

    Moin Moin,

    Hab meine neue Akai in top Zustand erhalten und was soll ich sagen - richtig cooler analoger Klang, egal was man reintut und tolle Filter, alles Stereo - seit langem ein Gerät mit Spassfaktor pur - auch dank des guten Zustands.


    src: https://youtu.be/BR158ziFTgI
     
  2. ...vor allem der großartige Sound des Kameramikrofons bringt das analoge Flair richtig gut rüber.

    MFC42 ist aber ein gutes Filter mit schönen Features, auch die Haptik kann überzeugen.
     
  3. parker

    parker -

    Ja klar kommt das nicht rüber mit der iphone aufnahme - aber man kann es sich ja denken.
     
  4. mit dem Teil hast Du nichts verkehrt gemacht .... ich finds Hammer .... immer noch !!! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen