AKAI Miniak Midi synchronosation??

E

ello

.
Hallo,

ich habe seit kurzem einen AKAI Miniak. Gestern habe ich versucht meinen SQ16 mit dem Miniak zu synchronisieren. Der Midi Out vom Miniak ist am Midi In des SQ16 angeschlossen. Aber da tut sich nix. Die BPM Zahl des Miniak wird einfach nicht übertragen auch andersrum klappts nicht. Hat da jemand ne Idee??

beste Grüße,
Ello
 
lt. Handbuch:
1) press CONFIG
2) gehe zum Menüpunkt "MIDI Sync"
3) Einstellung "gen MIDI clock"

- ansonstern MIDI Kanal prüfen, sollten beim SQ16 und dem MINIAK gleich sein
- habe leider keins der Geräte zum testen

Grüße
 
Danke, für die Antwort. Eben das hab ich auch schon ausprobiert. Klappt aber leider nicht. Hmmm?
 
Danke. Auch das hatte ich schon ausprobiert. Deshalb wollt ich wissen obs da sonst noch irgend welche Gründe geben könnte. Ist schon merkwürdig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben