AKAI Miniak Midi synchronosation??

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von ello, 24. August 2012.

  1. ello

    ello -

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen AKAI Miniak. Gestern habe ich versucht meinen SQ16 mit dem Miniak zu synchronisieren. Der Midi Out vom Miniak ist am Midi In des SQ16 angeschlossen. Aber da tut sich nix. Die BPM Zahl des Miniak wird einfach nicht übertragen auch andersrum klappts nicht. Hat da jemand ne Idee??

    beste Grüße,
    Ello
     
  2. lt. Handbuch:
    1) press CONFIG
    2) gehe zum Menüpunkt "MIDI Sync"
    3) Einstellung "gen MIDI clock"

    - ansonstern MIDI Kanal prüfen, sollten beim SQ16 und dem MINIAK gleich sein
    - habe leider keins der Geräte zum testen

    Grüße
     
  3. ello

    ello -

    Danke, für die Antwort. Eben das hab ich auch schon ausprobiert. Klappt aber leider nicht. Hmmm?
     
  4. ello

    ello -

    Danke. Auch das hatte ich schon ausprobiert. Deshalb wollt ich wissen obs da sonst noch irgend welche Gründe geben könnte. Ist schon merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen