Akai MPK 249 / 261 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Polarelch, 12. Juni 2014.

  1. Bin das nur ich, oder ist die Tastatur wirklich wesentlich besser geworden gegenüber der Vorgängerserie?
    Also leichtfälliger (und trotzdem nicht klapperig)? Hat mir heute beim Antasten richtig gut gefallen. Hoffe ich bilde mir das nicht nur ein.
    Kann das sonst noch jemand bestätigen?
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich habe die Dinger auf der Musikmesse angespielt und mich hat die Tastaturqualität auch positiv überrascht verglichen mit anderen Keyboards: viewtopic.php?p=1011284#p1011284
     
  3. Anton

    Anton -

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die MPKs ihr Midi In mit den internen Midi-Befehlen "mergen" können? Ich kan das im Handbuch nicht finden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.amazona.de/test-akai-mpk249-mpk225-mpk-261/
     

Diese Seite empfehlen