AKAI MPK 88

Z

zOrg

.
Hallo Leute,

ich möchte mal nachfragen was Ihr von dem AKAI MPK 88 haltet, wo kommt eigentlich die Firma AKAI her? Hat jemand dieses Masterkeyboard? Wie ist es verarbeitet bzw. die Qualität? Im voraus vielen dank für die mühe..
 
Also ich fand die Tastatur beim Antesten ganz gut, vor allem, wenn man den Preis und die wirklich sehr üppige Ausstattung betrachtet. Einige klagen jedoch über das recht laute Klappern der Tasten:
viewtopic.php?f=72&t=49584

Gruß
Jörg
 
ich hab das AKAI MPK mal im Laden angetestet und fand, dass es sehr wertig verarbeitet war... über die Tasten kann man sich streiten ->
ich meine jedenfalls, dass sie nich geklappert haben - das fällt wahrscheinlich sowieso nur passionierten Klavierspielern auf... für ne
normale Anwendung in einer DAW ist das AKAI MPK durchaus ausreichend - es gibt wesentlich schlechter verarbeitete MIDI-Controller...

also ich benutze dieses Netzteil für mein Novation SL MkII 25 und bin sehr zufrieden!!!
https://www.thomann.de/de/thomann_netzte ... 12v_dc.htm
 


News

Zurück
Oben