Akai s1000 scsi2sd, samples am computer bearbeiten uoder auch konvertieren, und in die S1000 laden

F
feyrat
..
Hi an alle,

habe meine Akai S1000 mit einem Scsi2sd laufwerk ausgestattet. Jetzt die frage

-ich würde gerne sample Cd´s konvertieren so das die S1000 sie auch lesen kann (ohne chickensys Translator oder sonstige chickensys software) hat hier jemand schon ne möglichkeit gefunden.

-ich würde gerne samples die ich zusammengestellt habe in einer software zurechtrücken konvertieren und auf die keys verteilen also ein programm für die S1000 erstellen das ich sie in der S1000 nur noch laden muss, finde das recorden schneiden und platzieren etwas zeitaufwändig

idealerweise für mac, über virtualbox würde ich es auch über win hinbekommen
 
B
BeeDee
.
Super! Genauso etwas habe ich auch gesucht, allerdings läuft das Tool leider nur unter Windows. Kennt jemand vielleicht eine MacOSX Alternative?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben