Akai S1100 Displaybeleuchtung - woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von aux_in, 13. Dezember 2007.

  1. aux_in

    aux_in -

    Hi Leutz!

    Ich bin auf der Suche nach einer Leuchtfolie die in meinen Akai S1100 passt, hatte schon eine bei Conrad bestellt, hat aber leider nicht gepasst, hat jemand ne Idee wo ich noch schaun könnte oder wo man möglichst orginalen Ersatz bekommt?

    Greetz

    Tino
     
  2. aux_in

    aux_in -

    Hey Klasse Danke vielmals
     
  3. waveformer

    waveformer aktiviert

  4. aux_in

    aux_in -

    Hi, ja den Trick kannte ich hab Ihn auch angewendet, nur leider war die Folie dann zwar breit genug aber n halben Centimeter zu kurz, das hätte zwar funktioniert aber irgendwie tat mir mein Sampler leid, der hat so traurig geschaut. Dankeschön für den Tip mach ich doch gleichmal nen Preisvergleich das Weihnachtsgeld ist schon wieder so knapp...hoho

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen