Akai Vx600

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von knob twiddler, 18. Juli 2006.

  1. Hey Leute :cool:

    Wieviel muß man eigentlich für den Akai vx600 hinblättern?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    der LFO ist grotten lahm bei dem Teil
     
  4. loopino

    loopino Tach

    Für 500 EUR habe ich wirklich noch nie einen gesehen und ich habe einige beobachtet bevor ich meinen verkauft habe. Ich würde sagen, dass man noch 2 - 3 Hunderter drauf legen muss. Es sei denn die Preise hätten sich in den letzten Monaten drastisch nach unten bewegt.
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    das Geld ist das Teil definitiv nicht wert... meine Meinung
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    leicht verwandt: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... highlight=

    nun, wie schon gesagt: man kann den klang zu genau finden.. ein <a href=http://www.sequencer.de/syns/oberheim>Oberheim</a> ist breiter - aber die haben schon ihre stärken.. und ja: vx90 ist nicht vx600.. aber..
     
  7. Also hat sich für mich die Sache erledigt
    man muß ja nicht alles haben ;-)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen