Akai XR-10 Sysex Dump gesucht

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Dorimar, 10. April 2014.

  1. Dorimar

    Dorimar aktiviert

    Hallo Kollegen.

    Bei meiner Akai XR-10 war die Backup Batterie alle, diese habe ich gewechselt, seitdem fehlt aber einiges an Sounds, wenn ich einen der Demo Songs laden will erscheint nur OOPS! im Display. Scheint also einiges Flöten gegangen zu sein. Hab schon ein wenig rumgesucht, in einigen Foren wurde ein Sysex dump empfohlen um das wieder gerade zu ziehen (den ich natürlich nicht gemacht habe...). Hab im internet einen Dump gefunden, auf soner Holländischen Seite, der wird aber in allen Programmen die ich versucht habe ( Cubase, Elektron C6, midi OX) als defekt vermeldet.

    http://www.candisc.com/ranger/presets.htm < Dort gab es mal Presets und krempel für so ziemlich jedes Gerät auf dem Planeten, leider ist die Seite tot oder unbekannt verzogen.

    Könnte mir ein Akai XR-10 besitzer mal einen Dump zur verfügung stellen, oder mich in die Richtung stubsen wo ich sowas herbekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen