AKG BX 20

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Markus Berzborn, 23. November 2006.

  1. Kann mir jemand sagen, was man heutzutage so in etwa für ein Hallgerät AKG BX 20 anlegen muss, und wie es da generall mit der Verfügbarkeit aussieht?

    Gruß,
    Markus
     
  2. Jörg

    Jörg |

    * verschoben in die Preisschlacht *
     
  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    die sieht man ab und an für nen appel und n ei weggehn...

    hab schon welche für deutlich unter 200 euro gehn sehn, sicher wartungsbedürftig......im prinzip sind die aber unverwüstlich....


    is halt ne platzfrage.....hätt ich den platz, würd ich mir auch mal son ding ziehn....


    greetz
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wurde gerade vor ein paar Tagen von einem Forumsmitglied einer für 1000€ angeboten. Für einen BX-15 würde ich 400-500€ anlegen.
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Das war ich, und ich hab's auch dem Markus angeboten.

    Klar kann man die eventuell auch günstiger kriegen, zum Beispiel hier:
    http://schmitronicshop.de/index.php?mai ... anguage=en .

    Vielleicht ist das ja in ganz gutem Zustand, dann behalt ich meins :D .
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Also für unter 200,-Euro habe ich noch nie eins weggehen sehn, kann natürlich sein, aber in gutem Zustand sind 500,- Euro schon ok und nach meiner Meinung 700,- schon die absolute Obergrenze.
     

Diese Seite empfehlen