Aktionen im iOS - AppStore - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von spidermüm, 26. August 2012.

1. spidermüm

spidermüm Abstraktkunstfigur

Ich fange einfach mal an damit, vielleicht kann Moogulator das ja noch nach oben in die Ausrufezeichen-Themen schieben.
    Sollte ab jetzt so etwas wie ein Sammelthread sein, wo man bei aktuellen Aktionen im Appstore, wenn man was findet, hier drauf hinweisen kann.

Ich fang dann mal an.

SunrizerXS (für's iPhone) gibts zurzeit mit 40% Rabatt
    Addictive Synth (für iPad) gibts zurzeit ebenfalls mit 40% Rabatt
    djay für iPhone gibts zurzeit für 1 CHF/0.79 € (Unschlagbarpreis)
    NodeBeat gibts zurzeit nicht mehr gratis, aber ebenfalls zum einfranken/79cent - Preis.

Weitere Aktionen, wenn ihr welche findet, jederzeit hier rein.

2. spidermüm

Moogs Filtatron gibts zurzeit für 1.- anstatt 8.- CHF. Viel Spass beim Umrechnen in Euro.

3. spidermüm

Animoog gibt's für n Drittel günstiger. (20 CHF)
    Magellan gibt's (wieder) für n Drittel günstiger. (10 CHF)

NodeBeat (HD) gibts immer noch etwas billiger als normal, inzwischen 2 CHF für die Phone und 4 CHF für die Pad-Version

Beendete Aktionen:
    Filtatron gibts leider wieder zum Originalpreis
    Cassini Synth gibts nun in beiden Versionen zum Preis von je 5.- CHF (umrechnen bitte), die Einstiegspreis-Zeit ist abgelaufen.

PS: Es wird spekuliert, Wizdom-Music hätte demnächst was neues in Petto zum Sonderpreis. Aber wie gesagt, nur Spekulation.

4. spidermüm

Die Animoog - Aktion ist vorbei.

5. Crabman

Crabman recht aktiv

Hab den gekauft einen Tag (Freitag) bevor die den Animoog günstiger gemacht haben :selfhammer:

Allerdings ärger ich mich nicht,ist mit Abstand meine Lieblingsapp.

6. spidermüm

Wollte mal drauf hinweisen... auf

www.iosmusician.com

findet man in der Rubrik "on sale" immer mal wieder gute Schnäppchen

So zurzeit u.a. der NLOG PRO (33% Rabatt), Cassini Synth (40% Rabatt), Djay for iPhone (free), Dubstepper (free), Stochastik Drum Maschine (60% Rabatt) uvm.

7. spidermüm

Wollte nur mal drauf hinweisen, dass Korg im Zuge ihrer neuen iPolysix-Veröfentlichung mal eben die ganze Palette um 50% gesenkt hat.

8. spidermüm

BREAKING NEWS:

IK Multimedia hat die Groovemaker - Apps temporär auf 1.- CHF / 0.89 € gesenkt. Spottpreis.

Ich finde 8.- ja zu überteuert, hab mir die Chance hier aber nicht nehmen lassen, gleich die ganze Collection zu laden. Ich muss sagen, zu diesem Preis eine HAMMER Applikation. Damit könnte ich theorethisch nen ganzen Clubabend alleine bestreiten, nur mit dem Pad.

Etwas fraglich ist die Vermarktungsstrategie... Ob es gleich so dermassen viele Apps sein müssen? Für jedes Genre und jeden Furz eine eigene App... Mit 12 unterschiedlichen (plus die Free-Version, die hat auch noch Unterschiede) füllt man schnell einen Ordner. Ausserdem wären 8.- hier klar überteuert, pro App.

Aber zu diesem Preis... Kauftipp. Das ist defintiv nicht zu teuer.

BTW: Bin ich eigentlich der einzige, der hier in diesem Thread schreibt und nach schnäppchen fahndet?

9. Moogulator

Moogulator Admin

So gesehen wäre der iPolysix jetzt bis Ende Dez ein "Schnapp", weil danach doppelt so teuer.
    Ja, ich bin zugegeben nicht so der Schnappomat, ich schau oft eher wenn ich was brauche nach Funktion.

Es ist allgemein üblich bei großen Firmen die Einführung billiger zu machen, bei kleineren auch gelegentlich. Manchmal wird auch eine App mal kurz billig, vermutlich um einfach die Userbase zu vergrößern.

Hin und wieder krieg ich was mit, ..
    Aber ich finde es gut, dies hier zu listen.

10. Anonymous

Anonymous Guest

*hint* guckt doch mal hier rein:
    http://www.palmsounds.net

ashley listet täglich gnadenlos alles was runtergesetzt wurde, was neu auf iOS ist, ect.

11. darsho

darsho verkanntes Genie

ich habe drei Synths die ich gelegentlich auf dem iPad nutze, das reicht für die nächsten Jahre aus ;-)
    Das meiste was ich gekauft habe (und ich hab anfangs viel gekauft) hat sich für mich eh als Schrott, Spielerei oder nicht für ersnthafte Anwendung geegnet herausgestellt.

Sinn machen imo nur so Sachen wie Animoog, Alchemy, und PPG, weil die auch die Besonderheit der Touchoberfläche zur Bedienung einbeziehen.
    Alles andere.....nicht meins, sehe da keine Vorteile gegenüber VST Plugins am PC, eigentlich nur Nachteile, da die Bedienung oft total nervig ist.

12. Crabman

Crabman recht aktiv

13. Crabman

Crabman recht aktiv

Das Auria Angebot gilt anscheinend nur heute...also:bump

14. spidermüm

LastMinute Schnäppchen. NanoStudio ist noch bis Mitternacht im Preis halbiert.

15. Crabman

Crabman recht aktiv

scheint jetzt jeden Tag bis zum 25.12 abzugehen mit Angeboten.

16. spidermüm

Ich warte ja nur auf den Animoog für unter 10.-

Den iPolysix hab ich jetzt, aber nur, weil der grad "doppelt" Aktion war (der Laden um die Ecke hat über's Wochenende (Freitag/Samstag) 100er-iTunes-Karten für 75 vertickt... Schnäppchen...

edit: ups, falscher Thread

17. EMadT-E-L

EMadT-E-L aktiviert

Ich auch - bitte PN wenn es soweit ist.... :D

18. spidermüm

SoundPrism Pro und Loopy HD sind jeweils um 50% gefallen, ebenso Rebirth um 33%, und Clap Box ist zurzeit FREE.

19. mikesonic

mikesonic Moderator

20. spidermüm

Updatez, updatez... Es werden immer mehr (und die, die ich schon ewig will, werden immer noch nicht billiger...)

Orphion: Audiobus-Update, dazu Preissenkung um 20%
    DM1 - DRUM MACHINE sowohl für Pad als auch Phone FREE (Sauerei...)
    Magellan JR. (Magellan für's iPhone) NEU und limitierter Start-Aktionspreis - 3$
    Ebenfalls von Yonac... MiniSynth für 1$, MinisynthPro für 3$
    StudioTrack iPad 50% Rabatt
    FourTrack - 60% Rabatt

Und ne neue iMaschine - Expansion... leider ohne Rabatt...

21. mink99

mink99 aktiviert

Dm1 gerade gesaugt .... Danke für den tip

22. spidermüm

MoDrum Composer hat mal eben einen leichten Preissturz gemacht... zumindest im schweizerischen App-Store... 5.- / 4.49€

Sunrizer ist hingegen auf 7$ rauf...
    Werkbench und DrumJam beide auf 8$

(Preissteigerungen kanns halt manchmal auch geben...)

Ansonsten! Wer Rebirth will - kaufen! Jetzt mit 33% Rabatt (aber nicht mehr lange)

Die iMPC ist raus. 7$

Ich warte auf den Rabatt beim Reactable... kann mich nicht überwinden bisher... 10 ist hart an der Grenze
    Dasselbe bei TC11 und Animoog, jeweils 30.- sind mir zuviel...

Magellan jetzt noch nicht kaufen, da dürfte innerhalb der "12 days of Yonac" noch was kommen...

23. Crabman

Crabman recht aktiv

Animoog lohnt selbst für 30,- ,das Teil klingt einfach saugut und drückt mächtigst im Bassbereich.Kenne keine andere App die das so kann.

TC 11 würd ich auch gern irgendwann mal...

24. EMadT-E-L

EMadT-E-L aktiviert

. :supi:

Rebirth + DM1 heruntergeladen - vielen Dank für die Info!!!

25. spidermüm

Werkbench for iPhone ist draussen - 0.89€ Einführungspreis

Novation LaunchKey - und das UMSONST!!! (Limited Introducing Price)

Ansonsten... Yonac hat heute den Shreddersynth runter gesetzt...

Im Mobile Music Calendar sind die Instant Drummer-Apps auf jeweile 89 Cent runtergesetzt... aber trotzdem schlecht. Kann man sich sparen!

26. Crabman

Crabman recht aktiv

ähm ja,wenn Novation in diesem stadium Geld für ihre app nehmen würden,täten sie damit einen shitstorm vom Zaun brechen.Das ding kann absolut garnichts ausser ein bischen arpeggio klimpern und dabei den Sound verändern.NULL Möglichkeiten sich irgendwie mit anderen Sachen zu verbinden oder Copy/paste oder....das Teil ist Spielzeug aber als solches nach 5 min langweilig.Gleich wieder gelöscht...

27. spidermüm

Rhythm Studio ist auf 0.89 gefallen... Geheimtipp... ich hab da noch 5 bezahlt für...

28. spidermüm

Eine (unvollständige) Zusammenfassung von Palmsounds

TouchViz the VJ app from maker of TouchOSC is still on sale at $4.99
    Koushion MIDI Sequencer is also down from $9.99 to $4.99
    Bitwiz is still down from $3.99 to $2.99
    DM1 for iPhone is still free
    DM1 for iPad is still free
    Synthmate is still free
    Loopy HD still down from $7.99 to $3.99
    Audulus is down 25% to $14.99 until the 31st of December
    NLog Synths are still on sale

29. spidermüm

Amidio schmeisst einem grad einen Grossteil der Apps hinterher.

Futulele für umsonst
    Seline Ultimate ebenfalls für umsonst.
    Touch-DJ mit 80% Rabatt auf die Proversion
    Hexatone IDM mit 80% Rabatt (statt 50 nun 10... hm...)

30. mink99

mink99 aktiviert

Ac7 Core ist ne Hd. Version draussen, 3 CHF .

Empfehlenswert ....

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen