aktive Skinny Puppy Foren gesucht

Eher gibts hier ein paar SP Hörer, die auch was über Gear sagen können. Aber die zeigen inzwischen auch schonmal, was sie haben. Willst du was bestimmtes wissen?
 
Ein Tipp wäre auf http://www.vintagesynth.com/ mal Skinny Puppy einzugeben, da bekommst Du einige Hinweise.
Kumpel hat SP aber m. E. auch schon mal mit Korg Oasys gesehen (das hier aber ohne Gewähr).

Auf der letzten Scheibe kann man m. E. einige Sounds aus Stylus RMX hören.
 
Die hatten mal eins auf Subconscious, da ist man dann quasi an der Quelle.
Die Synthforen sind natürlich eher "Fans", die das raushören oder so, dort sind ja die Leute selbst. Ansonsten: Div. Wave/EBM Foren, wobei du dort halt etwas weniger Musikerblah finden wirst.

Daher auch die Frage, was du "wissen willst", denn die GEARsachen sind halt nicht immer da, wo auch viel gequatscht wird. Ansonsten befinden sich auch hier viele SP Hörer. Bin ich sicher.
 


News

Zurück
Oben