aktueller Hit mit heftiger Sequenz

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cyborg, 8. August 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    es gibt derzeit 1 oder sogar 2 Hits die öfter im Radio gespielt werden. Auffällig ist eine markante Sequenz etwa im Mittelteil. Sie läuft eine Zeit lang solo, ist schön knarzig und wird insgesamt auch in der Tonhöhe moduliert.
    Tja, kann jemand aus diesen Hinweisen heraus erahnen, was das für ein Stück ist? Mir kam es so vor, als würden 2 Stücke die ziemlich gleiche Sequenz benutzen
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Evtl. schauen ob der Sender eine Playlist auf seiner Homepage hat.

    Edit: 2. Möglichkeit: Wenn Du ein Smartphone mit dem entsprechenden App
    hast, das Ding ans Radio halten, wenn der Song läuft.
     
  3. formton

    formton bin angekommen

  4. kl~ak

    kl~ak Tach

    jeah das wird hier der übelste mainstreamabschaum-tread
    ich kick mal mit ... das andere kenne ich nicht vom namen aber es gibt eins, das die gleiche bassline (wenn man das so nennen möchte) hat

    ist echt übel aber das dreschen sie einem ja ständig um die ohren ... vielleicht isses ja das

     

Diese Seite empfehlen