Akustisches Piano als Freeware VST?

Äh... gibt es auf der Seite da noch eine abgespeckte Freeware Version oder warum dieser Link? Konnte da jetzt nichts finden.
Es geht mir übrigens nicht um eine Emulation, das kann also auch gerne samplebasiert sein. Nur kostenlos sollte es schon sein. (mda piano kenne ich bereits)
Danke
 
Eventuell wird man noch in diversen Freeware-Schnupper-Versionen bekannter Software-Workstations fündig.

Sampletank:
http://www.sampletank.com/Main.html?STFreeDwn

SonicSynth2:
http://www.soniksynth.com/Main.html?SSFreeDwn

Plugsound Pro:
http://www.ultimatesoundbank.com/demo.html

Vielleicht gibt es da auch ein paar Sachen für den RGC Soundfont-Player:
http://www.rgcaudio.com/sfz.htm
Hier eine passende Library dazu: http://www.soundcreationsinc.com/tech/s ... endid.html

4front_Piano:
http://www.yohng.com/piano.html

Weniger gute Qualität, aber sicher brauchbar:
http://mokafix.chez-alice.fr/vst/

http://smatni.tripod.com/safwanmatnivstplugins/

_______________

25 Euro: http://www.wahnsyn.de/html/vst-plugins_ ... loops.html
 
Wenn ein bischen größer (in MB) sein darf:

auf http://www.sf2midi.com/ gibts jede Menge Soundfonts, auch etlich Pianos, wiegen dann aber auch 100 MB und mehr, kann schon mal zu Hängern beim Sample-Abspielen kommen

// edit: Als Player würd ich den sfz von rgc nehmen (s. ein Post weiter oben).
 
mmhm, dit weeß ik nicht ;-) ...die demo lief hier zumindest...dennoch is jerade ne zweete version verabschiedet worden, wat aber ooch den preis bestimmt nicht schmälern wird :P ...cu

tro
 


News

Zurück
Oben