ALBION V2 mit Kontakt 5 Player - Add Library Problem

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von studio-kiel, 31. März 2012.

  1. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Moinsen :)

    Hab mir heute Nacht die Library "ALBION V2" von Spitfire für den Kontakt 5 Player gegönnt, downgeloaded, entpackt, etc. - kann die Library jedoch weder "adden", noch im Service-Center von NI registrieren :sad:

    Nachdem ich im Kontakt Player auf "ADD Library" klicke und den richtigen Ordner wähle, kommt ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Please confirm this dialog to make changes permament" - ich klicke OK und dann kommt auch schon das nächste Fenster mit der Meldung "Cannot add Albion" :sad:

    Öffne ich das NI Service Center wird die neue Library ebenfalls nicht gefunden. Einzelne Patches lassen sich auch über den File-Finder nicht laden - da kommt dann der Hinweis, dass das Produkt erst im Service Center registriert werden muss...

    Bin schon wie wild am recherchieren, finde aber nichts über ein derartiges Problem - jemand nen Tip?

    LG, Sunny
     

Diese Seite empfehlen