(Album/Flac/MP3) Radarfilm - 7 not danceable dancetracks

ubbut

..
Hey, mein neues Album ist draussen: :)

ft002_front_400px.png



Den typischen Clubsound bekommt man hier nicht zu hören.
Radarfilms Album '7 not danceable dancetracks' entführt in andere Welten, zum Träumen und treiben lassen. Mal melancholisch, mal unterhaltsam, mal einfach nur schön und vielleicht ja auch mal tanzbar.
Radarfilm kombiniert hier House und Techno mit Sphärischen Klängen und Experientellen Sounds und erschafft damit eine ganz eigene Welt.

Außerdem enthalten sind zwei Remixe. M-Node steuert eine durchgekallte Trip-Hop-Version von 'On my way' bei, von Fiend gibt es eine wunderschöne Vocal-Version von 'Housigedark'.


Kostenloser Download : http://www.fantomton.de/alben/FT002/ft002.htm

Viel Spaß beim hören, Feedback: gerne, gerne

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben