(Album/Flac/MP3) Radarfilm - 7 not danceable dancetracks

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ubbut, 19. Oktober 2009.

  1. ubbut

    ubbut Tach

    Hey, mein neues Album ist draussen: :)

    [​IMG]


    Den typischen Clubsound bekommt man hier nicht zu hören.
    Radarfilms Album '7 not danceable dancetracks' entführt in andere Welten, zum Träumen und treiben lassen. Mal melancholisch, mal unterhaltsam, mal einfach nur schön und vielleicht ja auch mal tanzbar.
    Radarfilm kombiniert hier House und Techno mit Sphärischen Klängen und Experientellen Sounds und erschafft damit eine ganz eigene Welt.

    Außerdem enthalten sind zwei Remixe. M-Node steuert eine durchgekallte Trip-Hop-Version von 'On my way' bei, von Fiend gibt es eine wunderschöne Vocal-Version von 'Housigedark'.


    Kostenloser Download : http://www.fantomton.de/alben/FT002/ft002.htm

    Viel Spaß beim hören, Feedback: gerne, gerne

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen