Album for free - IDM / Dubstep / Breakcore...irgendwie so

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Wiggum, 31. Januar 2010.

  1. Wiggum

    Wiggum Tach

    Ich hab' mir 'ne kleine Bandcamp-Seite gebastelt... Daher darf ich hier mit stolz geschwellter Brust verkünden: Erstes Album zum Download freigegeben! :cool:

    http://artyartfiend.bandcamp.com/
     
  2. macurious

    macurious Tach

    Kool stuff! :supi:
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    coole Sache, lads grad runter. Bin gespannt, auch wenn Dubstep nicht so meins ist
     
  4. hm ! da sag ich nicht nein...

    skip grad so durch, pelpo und all even sind schon mal sehr geil. viel weiter bin ich noch ned... :mrgreen:

    dankeschön
     
  5. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    geile sache, gefällt mir :supi:
     
  6. Wiggum

    Wiggum Tach

    Da sag' ich doch danke!!! :cool:


    Wird in den nächsten Monaten immer mehr erweitet werden die Seite... Also schaut bei Gelegenheit mal wieder rum. ;-)
     
  7. GMX

    GMX Tach

    Wann rechnet man was zu IDM? Was zeichnet das aus? Wikipedia bleibt mir da zu unbestimmt.
     
  8. macurious

    macurious Tach

    Aphex Twin soll den Begriff (und den Begriff Braindance) angeblich während einem Interview erfunden haben, weil er mal wieder mit blöden Fragen gelöchert wurde. Naja, behauptet er zumindest in einem anderen Interview.
    Ich würd nicht versuchen das genau definieren zu wollen, weil es nicht definierbar ist. IDM ist für jeden was anderes.
     
  9. GMX

    GMX Tach

    OK, IDM sagt also genauso viel wie Pop ;-)
    Danke für die Antwort.
     
  10. Wiggum

    Wiggum Tach

    IDM ist wirklich ein sehr dehnbarer Begriff... Ach waren das Zeiten als Dubstep, Breakcore etc. alle noch IDM hießen... :D
     
  11. Wiggum

    Wiggum Tach

  12. macurious

    macurious Tach

    Nochmal meine Glückwunsche zu dem supi Album. :supi:
    Ich hörs immer wieder gerne. Freue mich schon auf Nachschub. :nihao:
     

Diese Seite empfehlen