Album for free - IDM / Dubstep / Breakcore...irgendwie so

hm ! da sag ich nicht nein...

skip grad so durch, pelpo und all even sind schon mal sehr geil. viel weiter bin ich noch ned... :mrgreen:

dankeschön
 
Da sag' ich doch danke!!! :cool:


Wird in den nächsten Monaten immer mehr erweitet werden die Seite... Also schaut bei Gelegenheit mal wieder rum. ;-)
 
Aphex Twin soll den Begriff (und den Begriff Braindance) angeblich während einem Interview erfunden haben, weil er mal wieder mit blöden Fragen gelöchert wurde. Naja, behauptet er zumindest in einem anderen Interview.
Ich würd nicht versuchen das genau definieren zu wollen, weil es nicht definierbar ist. IDM ist für jeden was anderes.
 
IDM ist wirklich ein sehr dehnbarer Begriff... Ach waren das Zeiten als Dubstep, Breakcore etc. alle noch IDM hießen... :D
 
Nochmal meine Glückwunsche zu dem supi Album. :supi:
Ich hörs immer wieder gerne. Freue mich schon auf Nachschub. :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben