Musik (Album) JOIX - TRINITY - (Deep Techno)

Joix

Joix

|

Mein drittes Album ist heute raus gekommen!!! :)

auch als limitierte CD- und USB-Stick-Edition auf Bandcamp!
View: https://soundsofjericho.bandcamp.com/album/trinity


Andere Plätze wo ihr es finden könnt:
Freu mich über Feedback, Likes, Plays, Shares, Buys!

Grüße aus Mannheim
JOIX
 
MERROR

MERROR

...
Hammer, diese verspulte Art von Techno habe ich so noch nicht gehört, das ist wirklich mal was anderes als der, sagen wir mal Standart Techno, Hut ab !
 
phoges

phoges

|||
Mir gefällt das auch ausgeprochen gut.
Besonders die Atmo/Stimmung der Tracks finde ich aller erste Sahne.
Da ziehe ich als alter Detroit/Drexciya/Deepsea Techno Head den Hut (auch wenn´s hier z.T. mehr in Richtung "Straight" Techno geht).
Viel Erfolg mit dem Release !

:peace:
 
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Ich mag deinen Sound, er ist eigenständig und nicht immer nur der gleiche billige Abklatsch.
 
Mar io

Mar io

......
puhhh... hier muss ich nochmal genauer reinhören. da sind richtig starke tracks dabei!
gibts davon was auf soundcloud ?
lg mario
 
Joix

Joix

|
marco93

marco93

Moderator
Muss ich mir mal ganz anhören. Finde ich auf den ersten Moment extrem super!

Alter Falter, schon der erste Track bläst mich weg!

Benutzt du Hard oder Software? (ok ... frage hat sich bei einem Blick auf deine Seite geklärt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Alter Schwede... mal neugierig reingehört, obwohl mich der "Techno"-tag ansonsten eher abschreckt. Und was soll ich sagen - seit gerade eben und dank Bandcamp ist es das allererste Techno-Album, das ich in meinem Leben je gekauft habe :supi:.
 
Joix

Joix

|
Alter Schwede... mal neugierig reingehört, obwohl mich der "Techno"-tag ansonsten eher abschreckt. Und was soll ich sagen - seit gerade eben und dank Bandcamp ist es das allererste Techno-Album, das ich in meinem Leben je gekauft habe :supi:.
Das freut mich sehr! :) Danke für den Kauf und damit auch deinem Support!
 
Freigeist

Freigeist

Gesperrter User
Gut abgemischt aber der kratzige Distortion Ton der sich durch den gesamten Track zieht ich glaub der kommt vom Bass ist zu penetrant. Aber ich hab Leute die Techno machen onehin nie verstanden. Ich meine Techno is irgendwie so ein Downgrade von Trance.
 
Joix

Joix

|
Gut abgemischt aber der kratzige Distortion Ton der sich durch den gesamten Track zieht ich glaub der kommt vom Bass ist zu penetrant. Aber ich hab Leute die Techno machen onehin nie verstanden. Ich meine Techno is irgendwie so ein Downgrade von Trance.
Welchen Track meinst du? Das Album besteht aus 10 Tracks! :frolic:
 
Freigeist

Freigeist

Gesperrter User
Das ist doch nur das Intro :D Also wenn man das Album beurteilen will, sollte man es schon erstmal komplett gehört haben ;-)

Das ist so wie wenn ich in ein Restaurant komme, und der Oberst serviert mir eine Suppe mit Käfern drinn, und ich will gehen, und der Oberst sagt: Das war ja nur die Vorspeise, um sich ein Bild zu machen sollten sie wenigstens den Hauptgang probieren. Vewrstehst du was ich meine?

Das Intro ist sowas wie die Fussmatte einer Wohnung. Hier höre ich schon in welche Richtung es geht. Du solltest mehr mit den LFO s spielen und eine Welle formen auf die der Hörer surft. Aber ich hör später noch die anderen Sachen :D
 
Freigeist

Freigeist

Gesperrter User
Nope, man sollte nie gleich am Anfang sein ganzes Pulver verschiessen :D Exzessive LFO-Spielereien kommen noch an späterer Stelle ;-)
Ja aber man sollte auch nicht mit einem viertelst Pulver einsteigen. Ich mache das auch so. Aber schon am Anfang sollte es binden. Aber nun gut. Jeder hat eben einen anderen geschmack.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben