(Album) Norman Hecht - Transposition

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hecht, 20. März 2010.

  1. hecht

    hecht -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hörs mir gerade an und bin mittlerweiel bei track 4 gelandet.
    ich hab noch nicht abgeschalten,das sit ein gutes zeichen! :mrgreen:

    ne im ernst,mir gefällts gut.. schöne stimmung. :supi:

    über einen hd650 klingts etwas verrauscht,( ganz minimal) aber im positiven sinne. klingt warm .

    wie produzierst du?
    rechner intern oder hardware?
     
  3. hecht

    hecht -

    angefangen hab ich komplett auf softwarebasis. dann der übliche werdegang .. 1x analog gehört > blut geleckt. mittlerweile arbeite ich nahezu ausschließlich extern, vorrangig analog .. nur mastering im nachhinein digital.

    da die tracks teils sehr unterschiedlichen alters sind, ist von allem was dabei. ein track zb. sogar noch komplett software .. einige andere komplett extern analog.

    danke für das kompliment!
     
  4. Runde Sache, geht ziemlich Smooth durch die Ohren ohne viel Aufregung. Was gutes für nebenher.
    Und ein herzliches Willkommen hier.
     
  5. hecht

    hecht -

    freut mich , dass du das album als "runde sache" siehst, obwohl die stile teilweise doch sehr verschieden sind.
     
  6. Duke64

    Duke64 -

    Gefällt mir ... Danke für den kostenlosen Download :nihao:
     
  7. hecht

    hecht -

    gern doch .. und gern auch weiterreichen :)
     
  8. Duke64

    Duke64 -

    Jawoll !
     
  9. ...sehr schön...

    ...allerdings ist das tatsächlich ein sehr störendes Gebrumm mit drauf...

    ...Vielen Dank!...
     
  10. hecht

    hecht -

    mich hat schon fast gewundert, dass trigger von minimalem rauschen redet. so minimal ist das garnicht.

    das hat im groben zwei gründe. nicht gerade die beste technik in nicht grad dem besten zustand. teils aber auch halbbewusstes dulden, weil meine musik eigentilch auch immer spiegel meiner momentanen verfassung ist .. und da hab ich bisweilen auch ein "sehr störendes Gebrumm mit drauf" ..

    vielleicht wird das in zukunft besser .. vielleicht aber auch schlimmer ;-)

    die interpretation obliegt dem betrachter.
     
  11. hyboid

    hyboid aktiviert

    Hallo Norman,

    wie immer tolle Qualität von Dir! Freifeld kannte ich ja schon. Das Brummen ist ja bei Dir Teil der Philosophie. Wie Sepia beim Foto...

    Weiter so!
    hybo
     
  12. hecht

    hecht -

    haha, was für ein vergleich .. gefällt mir ;-)

    dank fürs kompliment .. schade, dass du nur pop platten rausbringen willst ^^
     

Diese Seite empfehlen