alesis-3632-compressor

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Denke mal da wurde vorallem am Gate nachgebessert, das hat den Ruf eines Rauschgenerators beim 3630. Könnte mir auch denken das an der Stromversorgung im Gerät was verbessert wurde. Ebenso könnte man noch bessere VCA´s verbaut haben. Das sind z.B. alles Mods die man auch selbst am 3630 vornehmen kann. von den materialkosten ises auch nicht die Rede wert...
    Den 3630 benutze ich sehr viel, vielleicht wird dann bald der 3632 dazu kommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke

    ich überlegte mir auch schon solch eine zu holen. die sind recht preiswert und werden immer wieder gern als "daft punk compressor" beworben :mrgreen:
     
  4. thenok

    thenok Tach

    Der 3632 hat zudem jetzt XLR Inputs / Outputs.
     

Diese Seite empfehlen