ALESIS ANDROMEDA A6

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anonymous

Anonymous Guest

Naja, so doll is der Preis nu auch wieder nicht.

3. tulle

tulle aktiviert

Aus langeweile kauft man sich einen A6? Naja, bei Audi hätt ich es halbwegs kapiert, aber bei Alesis?

4. Anonymous

Anonymous Guest

hä? langweile...?

Ich finde es ein Superangebot, 1400 Euro für einen Andromeda, 16 Analoge Multitimbrale Stimmen!!! gibt ja bisher nicht soviele die ihren Andro verkaufen wollen und dann auch immer für über 1900 Euro, obwohl 1999 der jetzige Neupreis ist...

Oder hab ich da diese Angebote einfach nicht gefunden??? Zeigt mir eins für 1300 Euro? Würd ich gleich nehmen...

(Einen Andro zu so einem guten Preis suche ich übrigens schon eine ganze Weile...)

5. Ermac

Ermac -

In der Tat sehr komisch, dass das selbe Teil kurz vorher schon einmal verkauft wurde. Die Person hat auch eine positive Bewertung bekommen, was ebenso seltsam ist.

Offensichtlich scheint derjenige mehr Spaß an Nintendo zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8264044957

6. Dass der Andromeda vorher schon mal verkauft wurde, macht mich sehr stutzig...also da würd ich lieber die Finger von lassen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Im Zweifel mal nachfragen, da klärt sich dann manches.
    Mein Pulse ist z.b. von einem absolut netten und zuverlässigen Verkäufer, der auch die kleinste Macke beschrieb - und zu einem (sehr) günstigen Preis - weil er den *drei* mal bei Ebay drin hatte und an Pappnasen-Käufer geraten war.

Bei einem Betrag, wie für den A6, würde ich den allerdings abholen wollen.

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Holländer hat jetzt mal geboten, aber komisch, laut Beschreibung ist nur ein "Versand nach Deutschland" angegeben und normalerweis können Ausländer dann erst gar nicht mitbieten, sie sind ausgesperrt von der Auktion...

Das diese Auktion schon zum zweitenmal drin ist macht micht nicht so stutzig, scheint so als hätte der Käufer einen Rückzieher gemacht, müsste man aber sicher mit diesem Verkäufer per Mail vorher abklären.
    Aber da nur drei Bewertungen würde ich dieses Gerät auch eher abholen gehen...

9. Dachte ich auch immer, aber bei mir boten immer wieder Leute aus ganz Europa mit, obwohl ich nur die Schweiz als Liefergebiet angegeben hatte.

10. Plasmatron

Plasmatron recht aktiv

der Andro wird auch bestimmt höher geboten, 1700.. 1800.. . Kann ja echt sein das der vorige Käufer ein depp war und jetzt ist das Teil wieder drinnen, hab sowas auch schon mitmachen müssen

11. Anonymous

Anonymous Guest

Über die Boxen auf dem Tisch klang er vermutlich etwas suboptimal :shock:

12. Anonymous

Anonymous Guest

die gebote gingen jetzt doch noch ein bisschen in die Höhe... EUR 1.677,00, höher als das letzte mal(1600 euro).

ev. ist so eine Erwähnung in einem Forum vielleicht doch auch noch eine kleine Werbung...

(P.S. falls jemand einen Andromeda in der Deutschweiz verkaufen will, bitte bei mir melden)

das kannst du laut sagen, was wäre das für eine Verschwendung :lol:

Diese Seite empfehlen