Alesis Andromeda Black

Doc Hammond

......
Hallo,
Es gibt offenbar einige Andromedas in schwarz im Umlauf (wie zB Matt Johnson's A6). Gab es damals ein schwarzes Modell oder sind die alle mit einem Overlay konvertiert worden?
Gruss,
Uwe
 
nur rot (250 Stück) und blau sind original - es gibt von einem Bastler dh - eigentlich mehreren solche Varianten, teilweise mit schrägem Panel - das sind DIY Geräte, die von irgendwem gemodded wurden.
 
f6c.jpg

Nein Scherz. Die Firma gibt´s noch. Keine Ahnung ob der Brand noch InMusic gehört...auf jeden Fall machen die jetzt eher so "normales" Musikerzeugs. Drumcomputer, Midi Keyboards, E-Pianos. Fusion war deren letzter Synth. Glenn Darcey von (ex-Arturia) ASM war übrigens an der Entwicklung des Fusion beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke.
Gibt es hier im Forum jemanden, der so eine Mod durchfuehren liess?
Hatte das Glück einen bereits von Doc Analog gemoddeten zu ergattern. Soweit mir bekannt, gibt es keine schwarzen Folien mehr. Hatte - meine ich - mal jemand in Frankreich produziert, kann mich aber auch täuschen. Meine, Doc Analog hat wohl leider auch keine mehr… Hier ein Bild, der ganz oben … Finde, dass der Umbau sehr gelungen ist und den A6 enorm aufwertet und vor allem wesentlich besser bedienbar macht. Hätte Alesis gleich so bauen sollen. Frag doch einfach mal bem Doc nach (Service Center Siedler https://servicecenter-siedler.de/de/index.html)B0021D11-F589-45D8-808F-E0676CC24F4D.jpeg
 
Hatte das Glück einen bereits von Doc Analog gemoddeten zu ergattern. Soweit mir bekannt, gibt es keine schwarzen Folien mehr. Hatte - meine ich - mal jemand in Frankreich produziert, kann mich aber auch täuschen. Meine, Doc Analog hat wohl leider auch keine mehr… Hier ein Bild, der ganz oben … Finde, dass der Umbau sehr gelungen ist und den A6 enorm aufwertet und vor allem wesentlich besser bedienbar macht. Hätte Alesis gleich so bauen sollen. Frag doch einfach mal bem Doc nach (Service Center Siedler https://servicecenter-siedler.de/de/index.html)Anhang anzeigen 141053Sieht cool aus, und danke, ich habe ihn schon angeschrieben.
 


News

Zurück
Oben