Alesis Andromeda Start-Problem

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von lebenspuls, 13. Februar 2010.

  1. HAllöchen,
    habe ein kleines Problem mit meinem gebraucht-gekauften A6. Wenn ich ihn ein paar Stunden nicht gebraucht habe, bleibt der Start-Prozess bei der ersten Screen stehen. Starte ich dann nochmal, startet er einwandfrei. Wenn ich den 3. Softbutton für Hard_Reset drücke, starte er auch sofort. (muß nichtmal einen wirklichen reset machen). Kennt jemand sowas und/oderoder kann mir sagen, woran das liegt oder weiß eventuell eine verlässliche Reparatur-Werkstatt für den A6?
    Danke
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Die Alesiswerkstatt in Willich ist super.

    Auf der Alesis-Homepage findest Du ne Telefonnummer, da kannst Du dann einen Termin ausmachen.
    Der Mechaniker ist supernett, und bekommt das bestimmt hin!
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    OS neu aufgespielt?