Alesis Andromeda Start-Problem

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von lebenspuls, 13. Februar 2010.

  1. lebenspuls

    lebenspuls Tach

    HAllöchen,
    habe ein kleines Problem mit meinem gebraucht-gekauften A6. Wenn ich ihn ein paar Stunden nicht gebraucht habe, bleibt der Start-Prozess bei der ersten Screen stehen. Starte ich dann nochmal, startet er einwandfrei. Wenn ich den 3. Softbutton für Hard_Reset drücke, starte er auch sofort. (muß nichtmal einen wirklichen reset machen). Kennt jemand sowas und/oderoder kann mir sagen, woran das liegt oder weiß eventuell eine verlässliche Reparatur-Werkstatt für den A6?
    Danke
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Die Alesiswerkstatt in Willich ist super.

    Auf der Alesis-Homepage findest Du ne Telefonnummer, da kannst Du dann einen Termin ausmachen.
    Der Mechaniker ist supernett, und bekommt das bestimmt hin!
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    OS neu aufgespielt?
     

Diese Seite empfehlen