Alesis Andromeda Update News on Twitter

Ne neue OS-Version wäre ja wirklich mal was.
Die bisherigen Änderungen scheinen aber noch arg rudimentär.
 
Warum findet man den A6 so selten zum Verkauf? Generell hab ich den Eindruck man hört/liest da wenig drüber.
Was hat der so für "Krankheiten"?
 
Golden-Moon schrieb:
Was hat der so für "Krankheiten"?
Klingt wie ein VST. Hat nur 16 Stimmen. Man muss die Pulseweite auf 51 stellen, um ein 50:50 Rechteck zu bekommen. Die LFOs sind viel zu langsam. Echt jetzt.
 
Als Andromeda User sollte man das hier ein wenig im Auge behalten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

:D :D :D https://twitter.com/a6osdev :D :D :D

Das musste so kommen, diesen mächtigen Synthesizer weiter zu entwickeln und jetzt auch reparieren zu Können (siehe die anderen Posts auf Geaslutz), ist einfach Wunderbar .

Und weil ich diesen Andromeda wirklich sehr gerne mag, habe ich mich auch ein bisschen an die Arbeit gemacht...

55e1ccca9d0da.jpg
 
Golden-Moon schrieb:
Warum findet man den A6 so selten zum Verkauf? Generell hab ich den Eindruck man hört/liest da wenig drüber.
Was hat der so für "Krankheiten"?

die andros haben eher weniger krankheiten - ich hatte über die jahre 4 stück davon und mit keinem probleme

er ist halt wie ein sportwagen mit 1000 ps aber ohne bordelektronik und einer schlechten bremse

...soll heisser: der kann schon super klingen - nur muss man halt vorsichtig sein und halbwegs wissen was man will.

die schlechte bremse soll eine analogie zu den lahmen lfos sein - allerdings.. was solls - nimmt man halt osc fm oder filter fm
dass das nur monophon sinn macht stört nur im ersten moment - einen 8 stimmigen fm akkord aus einem analogen - ja muss das denn sein ? :)
 
tomheck schrieb:
und jetzt auch reparieren zu Können (siehe die anderen Posts auf Geaslutz), ist einfach Wunderbar.

Ganz wichtiger Punkt, als ich vor einigen Jahren bei Alesis nachgefragt hatte bekam ich mündlich den Rat keinen A6 zu kaufen, weil man damals schon große Probleme bei der Reparatur hatte. Das müsste nun 6-7 Jahre her sein. Wäre der Markt heute nicht mit so vielen spannenden Geräten bestückt würde ich wohl auch überlegen...... :floet:
 
tomheck schrieb:
Das musste so kommen, diesen mächtigen Synthesizer weiter zu entwickeln und jetzt auch reparieren zu Können (siehe die anderen Posts auf Geaslutz), ist einfach Wunderbar.

:hallo:

Kannst Du bitte einen Link gleich angeben, dann muss man nicht suchen und mutmassen, welche Posts auf Gearslutz Du genau meinst. Danke!
 


News

Zurück
Oben