Alesis HR 16 sysex Problem_Pattern weg?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Lane, 12. Januar 2014.

  1. Lane

    Lane Tach

    Hallo miteinander,

    folgendes Problem tut sich auf:

    Nach diversen Rep's mußte ich bei einer erstandenen HR 16 die Sysex neu laden um die Pattern zu nutzen, da ja nix mehr in der Kiste war, File hatte ich aus dem Netz.
    Nutzte dazu Midiox und bekam während des Ladens keine Fehlermeldung o.ä.
    Nachdem alles geladen war, ging die Hr automatisch in den Patternmode....aber hatte keine Pattern...da ist nix drauf?!
    Jetzt steht im Servicemanual das nach erfolgtem Laden,das Gerät "Song 99" anzeigen sollte, was es nicht macht stattdessen wechselt es in den Patternmode.
    Pattern werden aber nicht geladen.
    Gerät sagt: "Receiving sequence data"
    Nu, wo sind sie ?
    Ich habe den Selbsttest durchgeführt und alles ist okay.

    Wie bewerkstelligt Ihr das mit dem Sysexdateien mit der HR 16?
    Macht Ihr es genau wie ich auch oder habe ich da etwas übersehen?

    Ein Haufen Fragezeichen und ein User der dankbar für konstruktive Tipps ist.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen