Alesis I O Dock

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von jamani, 24. September 2012.

  1. jamani

    jamani Tach

    Hey Leute!

    Ich wollte euch bloß erzählen, dass ich mir das Alesis IO Dock zugelegt hab und bis jetzt ganz gkücklich damit bin. Ich habe grade zwar gemerkt, dass es ganz schön am rauschen ist, wenn ich meinen 522 über Filtatron in´n Rechner schicke (per Line in am Dock), aber das stört mich bislang nicht.

    Samplewiz mit angeschlossenem Mic funktioniert, genauso wie Soundyeah und besagter Filtatron. Ich teste die Tage dann mal die MidiClock bei den ganzen Apps.

    Also, für 167 euro, da mecker ich nicht. Jetzt bekomm ich alles aus dem Ipad in den Rechner. Ziemlich geil :cool:

    Auch wenn das Teil aus Plastik is, I don´t care, die Funktionalität hauts raus!

    schönen Gruß!

    wenn ich irgendwas ausprobieren soll, sagt Bescheid!
     

Diese Seite empfehlen