Alesis Multimix 8 USB 2.0 64bit trieber?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von mes, 31. Januar 2010.

  1. mes

    mes Tach

    Hallo,

    Hab mir heute mal win7 installiert, da meine externe Soundkarte unter XP nur stress gemacht hat. Jetzt musste ich feststellen das es keine 64bit treiber für den Multimis usb gibt....
    dann hab ich mal nen bisschen gesucht und es gibt wohl einige die vom Alesis support die 64bit beta bekommen haben.
    Hat die zufällig jemand da und könnte sie mir schicken. Wäre sehr hilfreich ansonst muss ich mein Glück mal beim Support wagen, aber wie ich gehört hab ist das eher Glücksache ob man die Treiber bekommt

    So dannn schonmal dnake und Gruß
    Alex
     
  2. mes

    mes Tach

    soo hab die treiber jetzt von alesis.com bekommen. Alesis Deutschland weiß wohl von nichts und haben mir nicht sonderlich weiter geholfen. Also wer sie braucht kann mich ja mal anschreiben oder halt direkt bei alesis.com beim support anfragen.
     
  3. pingi

    pingi Tach

    Hallo Alex,

    habe die gleiche Herausforderung nach Installation von Windows 7 64 bit. Könntes Du mir den Treiber evtl. mailen?

    Danke und Gruss

    Jörg
     
  4. Spieler

    Spieler Tach

    Hi,

    habe das selbe Problem. Bei alesis.com bekam ich aber folgende Antwort:

    Hello,

    At this time the Multimix USB 2.0 mixer is not officially supported for use on Windows 7, just Windows XP/Vista 32 bit.

    Best Regards,

    Justin Baro

    Technical Support

    Numark | Alesis | Akai Pro | ION | Mixmeister

    200 Scenic View Drive
    Ste.201
    Cumberland, RI 02864
    401-658-4032


    Deshalb wäre ich froh, den 64 Bit Treiber ebenfalls zu erhalten.

    Gruss
    Roger
     
  5. Hallo Leute

    Ich bräuchte BITTE DRINGEND auch die 64bit Version für meinen Multimix8 !!!




    meine Mail Adresse : mrgproduction@hotmail.com

    MFG

    masterthale
     

Diese Seite empfehlen