Alex is your friend

Gerade bei Ikea ertanden: Alex

Cool für die DIY Werkstatt. A2 Grösse, 6 flache! (3 ganz flache, 3 etwas höhere) Schubladen, Kugelgelagerte Schienen und Rollen unten dran. Kann man theoretisch auch zwei oder drei davon übereinander schrauben, je nachdem was man den Rollen anvertraut (falls man die überhaupt verwendet).

Und es passen auch die langen IC Stangen rein :)

Kostet 99 Euronen in etwa. Einziges Manko evtl. ist das die Schubladen eine Grifföffnung habe wos theoretisch reinstauben kann. Stört mich aber weniger.
 
Ich auch nich, da finde ich nur ein ANDY, das is ein offenes 3er Schubladenelement, also mit 3 Schubladen.
 
Hab jetzt auch da wo ein Alex.
Geiles Teil und im Gegensatz zu den beiden MALM-Kommoden die ich hab ne Rückwand aus dickem Holz statt dieser super-dünnen Rückenteilen wie bei BILLY und Co.
Und die Rollen laufen auch wie ne 1. :supi:

... und passt prima unter Tische mit VIKA CURRY Tischbeinen (sind halt die billigsten :oops: ).

Hab noch nen anderen Rollcontainer wo vorne Öffnungen als "Griff" sind und da hab ich auch kaum mit Staub zu kämpfen, das dürfte also ok sein.
 


News

Zurück
Oben