Alex is your friend

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von tomcat, 21. Juni 2007.

  1. tomcat

    tomcat -

    Gerade bei Ikea ertanden: Alex

    Cool für die DIY Werkstatt. A2 Grösse, 6 flache! (3 ganz flache, 3 etwas höhere) Schubladen, Kugelgelagerte Schienen und Rollen unten dran. Kann man theoretisch auch zwei oder drei davon übereinander schrauben, je nachdem was man den Rollen anvertraut (falls man die überhaupt verwendet).

    Und es passen auch die langen IC Stangen rein :)

    Kostet 99 Euronen in etwa. Einziges Manko evtl. ist das die Schubladen eine Grifföffnung habe wos theoretisch reinstauben kann. Stört mich aber weniger.
     
  2. find ich im ikea online katalog nicht :sad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nich, da finde ich nur ein ANDY, das is ein offenes 3er Schubladenelement, also mit 3 Schubladen.
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Heisst auch Alex ;-)

    :oops:
     
  5. tomcat

    tomcat -

    yess, das isser
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab jetzt auch da wo ein Alex.
    Geiles Teil und im Gegensatz zu den beiden MALM-Kommoden die ich hab ne Rückwand aus dickem Holz statt dieser super-dünnen Rückenteilen wie bei BILLY und Co.
    Und die Rollen laufen auch wie ne 1. :supi:

    ... und passt prima unter Tische mit VIKA CURRY Tischbeinen (sind halt die billigsten :oops: ).

    Hab noch nen anderen Rollcontainer wo vorne Öffnungen als "Griff" sind und da hab ich auch kaum mit Staub zu kämpfen, das dürfte also ok sein.
     
  7. Alex

    Alex -

    Ja, den Alex muss man einfach gern haben! ;-)
     

Diese Seite empfehlen