Alicia Keys endorsed by...Yamaha

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von spookyman, 12. September 2007.

1. spookyman

spookyman engagiert

Ich wusste dass man den Brand manchmal abdeckt mit Gaffa Tape, wenn eine andere Marke benutzt wird als die "Endorserer" Instrumente, oder wenn man keine Werbung machen will.

Aber dass man einen Synthesizer umtauft, jaaaaaaa......., :lol:

Thanks MTV to pimp my Jupiter.

2. Anonymous

Anonymous Guest

Aber, aber, das weiss doch jedes Kind,
    dass die Jupiter von Yamaha sind! :lollo:

3. Orphu

Orphu -

:boah: dem is ja voll krass ... will auch nen yamaha jupiter :mrgreen: oder isses vielleicht circuit bending made by yamaha ?!?

4. Mich interessiert eher, welche Klänge sie (Frau Keys) dem Jupiter entlockt - sie spielt das Gerät ja mit beiden Händen.
    Als Midi-Masterkeyboard wird sie den Jupiter wohl nicht brauchen können ;-)

5. Jo...das interessiert mich auch wie das klingt! Die kann ja (u.a.) sehr gut Klavier spielen. Müssen ja recht aktuelle Bilder sein. Ich versuche mal Soundschnipsel zu finden...

6. ...super sammlerstueck dafuer wuerd ich ein vermoegen ausgeben

7. Hab grade irgendwo gelesen als Kommentar zu dem Bild:

"Put some ripples on her forehead and she'd make a totaly hot Klingon"

...der Junge hat recht!

;-)

8. ...och das läßt sich machen, ich brauch nur den Jupiter dann kann ich in dir den entsprechend umbauen.....für ein Vermögen geht doch alles :harhar:

9. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

10. Ermac

Ermac -

Was genau passiert da?

11. da waer ich mir aber nicht so sicher ;-)

12. Dat Gericht? Wie getz?

13. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

http://www.fairlight.fi/tempest/acidjazzed_evening/

Timberland hat von einem C64 Typen einen Song geklaut, "Do It" ist von einem C64 Typen, im Hintergrund laufen C64 Sounds, er hat darüber nur eine Drumspur gelegt fertig, sind vor Gericht, ende steht noch aus..

Auf Youtube kannste unter Timbaland einiges darüber finden..!!! Beispiele..

Frank

14. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

15. ne frechheit 1zu1 zu klauen, und dann zu sagen "i sampled this" schlag das woerterbuch auf und kuck was sample heisst du vogel

16. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

Jau, es gibt mittlerweile sogar ein Interview in dem er den C64 Typen als bescheuerten Kinderzocker oder sowas beschimpft.. Naja..

Frank

17. ja wie lautet das schoene sprichwort, wer hoch fliegt kann auch mal tief fallen ;-)

18. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

Ich hoffe es, der Typ ist sowas von arrogant...
    Auf seinem neuen Album wurde ja gerade der erste Song ausgekoppelt und Mensch, auch diese Melodie kommt mir bekannt vor vom C64, nur komm ic nicht drauf...

Der Typ ist zwar total arrogant aber seine Tracks an sich sind nicht so übel.. Schade das ich sowas sagen muß! ;-)

Frank

19. jo ist halt "gute" mukke, nur eben nicht fuer jedermansgeschmack
    ich kann auch schlecht produziertes gut finden solangs groovt :)

hahaha ein kollege meinte grad als ich ihm das bild von der alicia geschicht hab "awesome., it even looks like its connected" :D

Diese Seite empfehlen