Alicia Keys endorsed by...Yamaha

spookyman

SynthCat
2078877os3.jpg


06pk5.jpg


Ich wusste dass man den Brand manchmal abdeckt mit Gaffa Tape, wenn eine andere Marke benutzt wird als die "Endorserer" Instrumente, oder wenn man keine Werbung machen will.

Aber dass man einen Synthesizer umtauft, jaaaaaaa......., :lol:

Thanks MTV to pimp my Jupiter.
 
Mich interessiert eher, welche Klänge sie (Frau Keys) dem Jupiter entlockt - sie spielt das Gerät ja mit beiden Händen.
Als Midi-Masterkeyboard wird sie den Jupiter wohl nicht brauchen können ;-)
 
Jo...das interessiert mich auch wie das klingt! Die kann ja (u.a.) sehr gut Klavier spielen. Müssen ja recht aktuelle Bilder sein. Ich versuche mal Soundschnipsel zu finden...
 
Hab grade irgendwo gelesen als Kommentar zu dem Bild:

"Put some ripples on her forehead and she'd make a totaly hot Klingon"





...der Junge hat recht!

;-)
 
Phelios schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
UIh, ob sich darüber das Gericht freut...

http://www.mtv.com/overdrive/?id=1568788&vid=173471

Läuft ja noch, bin gespannt was da noch passiert...

Frank
Was genau passiert da?

http://www.fairlight.fi/tempest/acidjazzed_evening/

Timberland hat von einem C64 Typen einen Song geklaut, "Do It" ist von einem C64 Typen, im Hintergrund laufen C64 Sounds, er hat darüber nur eine Drumspur gelegt fertig, sind vor Gericht, ende steht noch aus..

Auf Youtube kannste unter Timbaland einiges darüber finden..!!! Beispiele..

Frank
 
Jau, es gibt mittlerweile sogar ein Interview in dem er den C64 Typen als bescheuerten Kinderzocker oder sowas beschimpft.. Naja..

Frank
 
Ich hoffe es, der Typ ist sowas von arrogant...
Auf seinem neuen Album wurde ja gerade der erste Song ausgekoppelt und Mensch, auch diese Melodie kommt mir bekannt vor vom C64, nur komm ic nicht drauf...

Der Typ ist zwar total arrogant aber seine Tracks an sich sind nicht so übel.. Schade das ich sowas sagen muß! ;-)

Frank
 
jo ist halt "gute" mukke, nur eben nicht fuer jedermansgeschmack
ich kann auch schlecht produziertes gut finden solangs groovt :)

hahaha ein kollege meinte grad als ich ihm das bild von der alicia geschicht hab "awesome., it even looks like its connected" :D
 


News

Zurück
Oben