All sounds from the access music web page

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Joerg Koehler, 7. Mai 2007.

  1. Hi,

    Now you can download all sound sets coming from the
    acces music web page as Supervirus session files
    from http://www.solar3d-software.com

    That's about 3388 single sounds!!!

    The session files allows you to access each of this 3388 single
    sounds in the fastest way you ever know.

    With best regards,
    Joerg Koehler
    solar3d-software
    support@solar3d-software.com

    Edit your virus a better way...
     
  2. knilch

    knilch Tach

    funktioniert das auch beim virus powercore?
     
  3. knilch

    knilch Tach

    kann das midi dateien speichern damits im powercore virus geht frage ich mal ?
     
  4. Hi,

    Gute Frage! ich kenne Virus Powercore leider nicht.

    Wenn die Software auf Windows läuft, von aussen über Midi ansteuerbar ist und die gleichen SysEx Befehle benutzt werden (davon gehe ich aus), dann sollte es keine Probleme geben.

    Die Version zum downloaden auf meiner Seite unterstützt allerdings noch nicht komplett die C- version vom Virus.

    Ich hoffe, dass Update bald fertig wird (ich sitze mit Hochdruck dran).
    Die unterstützt dann komplett den C, kommt mit vielen neuen Features und Riesen- Bugfixing und Facelifting.

    Jörg
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Bekommst Du da kein Problem mit Access wegen dem (C)opyright der Sounds wenn die auf deiner Seite liegen?

    Frank
     
  6. Natürlich kaum Access auf mich zu. Waren aber sehr nett und haben mich freundlich darauf hingewiesen, worauf ich die Sounds wieder entfernt habe.

    Jörg
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Habe ich mir schon gedacht, hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre..

    Frank
     
  8. knilch

    knilch Tach

    der powercore virus kann mdibänke vom harware virus laden -
    wenn die software es als middatei abspeichert geehts - deshalb meine frage.
     
  9. Das Update, an dem ich gerade sitze, kann SYX Files exportieren.
    Midifiles werden nicht unterstützt. Könntest aber das SYX-File in ein Midifile umwandeln, zB. mit Syx2Midi

    http://www.gnmidi.com/gnfreeen.htm

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen