All sounds from the access music web page

J

Joerg Koehler

..
Hi,

Now you can download all sound sets coming from the
acces music web page as Supervirus session files
from http://www.solar3d-software.com

That's about 3388 single sounds!!!

The session files allows you to access each of this 3388 single
sounds in the fastest way you ever know.

With best regards,
Joerg Koehler
solar3d-software
support@solar3d-software.com

Edit your virus a better way...
 
kann das midi dateien speichern damits im powercore virus geht frage ich mal ?
 
Hi,

Gute Frage! ich kenne Virus Powercore leider nicht.

Wenn die Software auf Windows läuft, von aussen über Midi ansteuerbar ist und die gleichen SysEx Befehle benutzt werden (davon gehe ich aus), dann sollte es keine Probleme geben.

Die Version zum downloaden auf meiner Seite unterstützt allerdings noch nicht komplett die C- version vom Virus.

Ich hoffe, dass Update bald fertig wird (ich sitze mit Hochdruck dran).
Die unterstützt dann komplett den C, kommt mit vielen neuen Features und Riesen- Bugfixing und Facelifting.

Jörg
 
Natürlich kaum Access auf mich zu. Waren aber sehr nett und haben mich freundlich darauf hingewiesen, worauf ich die Sounds wieder entfernt habe.

Jörg
 
der powercore virus kann mdibänke vom harware virus laden -
wenn die software es als middatei abspeichert geehts - deshalb meine frage.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben