allen heath ZED 24

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    kann jemand was über die allen heath ZED serie berichten? besonders das ZED 24 interessiert mich. als alternative zu einen mackie 1642.


    und überhaupt,mackie . usa,china -produktionen,
    ist das überhaupt relevant im endeffekt,oder eher eitelkeit?
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Für was willst du das Zed24 einsetzten ? Ich nutz es manchmal zum Analogen summieren. Bin eigentlich echt glücklich mit dem Pult. Der Rauschabstand ist sehr sehr gut und die EQ's machen wirklich spass. Leider nur so wenige. Was halt generell echt fehlt sind die Subgruppen - aber wenn man die nicht braucht kann man glücklich werden denk ich. Schöne 100mm Fader und das ganze Pult macht in meinen Augen einen sehr Qualitativen Eindruck.
    Hatte mal testweise das Pult über USB laufen und dort eine ziemlich schlechte Qualität. WEiß aber nicht ob ich irgendwo was falsch eingestellt hatte.
    GRuß Zolo
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Also das mit dem USB muss ich zurücknehmen !!! Hatte fehlerhafte Einstellungen in Windows und ist letztendlich ganz normal vom Sound her :)
     

Diese Seite empfehlen