Alles beim Alten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von micromoog, 10. September 2017.

1. Tach auch
    Nach über halbjähriger Abstinenz hat sich die Erde weiter gedreht...neues schönes Disign

Beruhigend das sonst alles beim Alten geblieben ist, zB das ewige Neuwarebashing etc.

Finde hier in der Mobilversion gerade die Smileys nicht...

Hello again liebe Kollegen

2. swissdoc

swissdoc back on duty

Moin, wo hattest Du Dich denn versteckt? Nun, so lange (bis auf wenige Ausnahmen) die Neuware eher langweilig ist und an die Altware nicht heranreicht, so lange wird es auch Basher geben. Aber beruhige Dich, auch die Altware wird ja immer gerne gebashed.

3. Hauptsache es gibt was zu meckern. :fressen:
    Smileys in der Tool Leiste.

4. Moogulator

Moogulator Admin

hier sind die - Smilie-Symbol klicken und dann kommen die und lachen rum..

Anhänge:

5. khz

khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

WB@Irrenhaus. \o/

6. Moogulator

Moogulator Admin

7. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

WB@Irrenhaus = Welcome Back im Irrenhaus

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  8. Moogulator

Moogulator Admin

Ich möchte nicht irre sein, ich mach nicht mal House, naja, nicht mal Arafnen-House.. aber egal..
    Laberthread muss nach FR dann.. oder Gemeinschaft. kein techinsches Problem, kein About:Forum.

ps: eigentlich sind alle Threads Laberthreads, aber nicht so ungeheuer wichtig für den Admin - dann nicht hier rein. ;-)

9. Alles gut Leute, :taetschel::beam::selfhammer:;-) <- solche und ähnliche habe ich im Eingangsposting mit dem Smartfön noch nicht wieder gefunden, daher konnte ich die nicht all zu ernst gemeinte Botschaft nicht richtig darstellen...

schön mal wieder da zu sein

10. das modernere Design ist übrigens toll geworden, Mic! :supi:

11. Moogulator

Moogulator Admin

Willkommen zurück :hallo:

bin ich mir n Bein am raus am freuen dran. Ernsthaf'!
    (Rhein. Verlaufsform Cond III)

12. Moogulator

Moogulator Admin

Einspruch - Nein - Da geb ich mir Mühe wie Schwein. Und das lass ich mir nicht nehmen. Ich mach hier den gleichen Job und so weiter - Sorry. Es wird immer weiter gehen…

Gibts kein Like für.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  13. hairmetal_81

hairmetal_81 Nevermind the Boutiques

Das kann ich so bestätigen.

Im Impressum (bzw. hinter dem Kulissen) mag sich was geändert haben, vorne "auf der Bühne" stehen aber noch dieselben Akteure unter demselben Regiesseur (Admin), dafür ist die optische Deko nun schöner geworden.

Michael Burman gefällt das.
  14. Sternenlicht

Sternenlicht aktiviert

Mir gefällt das neue Design auch besser. Danke das wir hier kommunizieren dürfen.

Diese Seite empfehlen