Allgemeiner Fehler

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    SQL ERROR [ mysqli ]

    Invalid use of group function [1111]

    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

    kam bei "Mehr Smilies anzeigen"

    oder die max anzahl user ist erreicht.


    :arrow: warum bekomme ich das so oft von unterschiedlichen onlinezugängen :?: hier fürs forum
     
  2. JayB

    JayB -

    Das Problem ist serverseitig (Datenbank etc.). Darauf hast du nur indirekt Einfluss (z.B. dem Admin sagen, dass er sich darum kümmern soll).
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Smilie Problem: bekannt: viewtopic.php?f=52&t=43696&hilit=smilies
    Bei General Error: Kommt bei Überlastung, 5 Minuten warten und wieder versuchen.
    Wäre das in der Rubrik Forum gepostet worden, hätte ich es auch gefunden, ist zufall das ich das hier mitbekomme.
    viewtopic.php?f=52&t=47059

    Anders: Sorry, dass diese Probleme auftauchen, habe das Smiliebug-Problem rel. weit unten auf der Liste und gegen die Auslastung kann ich nicht viel machen. Weniger Funktionen und ähnliches würden und wurden als unangenehm empfunden, weshalb dies der optimale Arbeitspunkt ist. Bei Problemen mit der Power bitte ich um Geduld. Die Finanzierung durch das Forum ist heute übrigens sogar schlechter als früher, weshalb hier definitiv kein Schritt zu einem teureren / leistungsfähigeren Server möglich ist. Ich wollte aber auch nicht zurück, weshalb es einfach so läuft wie jetzt.

    Tut mir leid, ist aber einfach so.
     
  4. [​IMG]

    Warum leitest du nicht eine riesen große Spende - Support Aktion für Sequencer.de ?
    Wenn jeder ein paar Flocken geben würde fürs Forum, dann könnte man doch definitiv das Problem lösen ... :roll:
    Oder kostet es wirklich viel zu viel?
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Temporär, vielleicht. Das Problem ist, dass ein durch Spenden eventuell mögliches Upgrade auf Dauer zu teuer sein könnte.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    3 ist richtig. 100€/Monat mehr. Daher sollten wir das Thema gleich beenden. Das mit den Smilies habe ich eher als Vorteil bemerkt, denn die Posts sehen nicht mehr aus wie Kindergeburtstag dadurch. Auch nicht übel und die alten Hasen kennen noch die alten Namen und können sie aufrufen. Dennoch werde ich sehen den Smiliebug zu schließen wenn es eine einfache Lösung gibt oder einfach den "Mehr Smilies" Links solang rausnehmen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist doch wieder so ein: wie seh ich das selber mit den smilies, nur weil ich keine benutze = nervt mich das wenn andere so frech sind und es ein wenig emotionsvoller und durch die smilieanimationen gar dann bunter abliefern :roll:

    2. irgendwie kommt dieser: eh du kommst hier net rein, immer häufiger vor :!:

    kann es sein, das es in letzter zeit viele neuanmeldungen gab, die dann den account blockiern :cool:
     
  8. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Wer mit 10 smileys pro post nicht klar kommt ist mir irgendwie suspekt.
     
  9. mich nervt's auch langsam.
     

Diese Seite empfehlen